mbonheur 7:6 in der Nachspielzeit nehm ich
FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1
Herbert-Ayahuaska Ein 70:68 würde ich auch nehmen.
greez Wir wollen nicht übertreiben.
Ich hab das Gefühl, dass es heute gut wird. Muss nur noch entscheiden, ob Lederhose
Wann beginnt heute das Strubsi-Bashing offiziell? 16:01 Uhr mit der Aufstellung, oder? Nur, dass ich dann pünktlich da bin
chrischinger86 Strubsi-Bashin
Hat das eigentlich nicht schon bei den ersten Gerüchten um ihn bei uns anfangen und seither nicht geendet? Zurecht nicht geendet.
Heute mal wieder live in der Arena und irgendwie ist da fast absurd das man mit einem unguten Gefühl.ins Stadion fährt, eigentlich mit einem Punktverlust rechnest, ne Krampfleistung erwartest und nur positiv überrascht werden kannst.
Sagen wir’s so: Bis auf die in Summe besseren Einzelspieler haben wir keine Punkte die für uns sprechen, der Rest ist mehr bei den Schüttis:
- Spielerisch unter Klauß im.Aufwind
- Ergebnistechnisch sowieso
- Dadurch ist deren Brust sicher breiter als Unsere
Ich denke es wird halt ne arschknappe Angelegenheit so wie fast immer gegen den Schimmel. Ich träume von einem schnellen, etwas beruhigen dem 2:0, kann aber durchaus auch schnell 0:2 stehen.
So und jetzt genug Bad vibes verbreitet.
Freu mich schon voll auf das Spiel und zwar gegen den KAC im Volksgarten.
Der Strubsi ist eh schon beim einklatschen, da kann es heute nur aufwärts gehen.
Die Hütteldorfer würden im Moment aber einen „sehr positiven Trend“ verzeichnen, warnte Struber. „Das betrifft ihre Resultate im 24er Jahr, aber auch die Struktur, die Rapid hat. Sie sind sehr klar und sie haben auch eine Spielerqualität in ihren Reihen, die in Österreich top ist.“
Struber ilzert.
HunglikeHodor Sie sind sehr klar
Was heißt das?
mbonheur
15:0
Eigentlich irre dass wir bis auf Fernando keine guten Stürmer haben…
Simic, Nene, Konate und Ratkov sind glaube ich die schlechtesten Stürmer seit Jahren und das ist einfach ein Fakt, mittlerweile wäre es komplett egal wer neben Fernando spielt da kann auch Bullidibumm aufgestellt werden
Genau darum mit Fernando vorne und dahinter Sucic und Oscar….
Oskar - Fernando - Sucic
Diambou - LGD - Bidstrup
Guindo - Pavlovic - Solet - Daniliuc
Schlager
Forza RBS
Benötigt noch jemand 1x Nord?
Easy win heute
- Bearbeitet
Guindo und Terzic in der Startelf. Interessant. Gloukh gar nicht im Kader
Forson und Simic versprechen 90 Minuten voller Spaß Freude und Leidenschaft