chrischinger86 Und beide spielen den Pass DIREKT zum Gegner…. keine Ahnung ob ich das so sinnvoll finde^^

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Simic da ständig am Flügel steil zu schicken bringt doch nichts

Ich frage mich ernsthaft, wie wir heute ein Tor schießen sollen?
    Kein Kjaergaard für Standards, kein Gloukh, kein Fernando.
    Folglich 0 100er in der ersten HZ.

Schade, aber endlich kommt mal einer Hereingabe von links auch im Zentrum an. KK köpft links neben das Tor.

is KK schon eingewechselt worden? 🧔

Forsti37
    Ich meinte die Situation, wo der Kongolo den Simic blockt und dabei auf die Ferse vom Querfeld draufsteigt

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forson ist ganz leiwand

Konate köpft vom 5er 2m daneben…
      BITTE BS bring uns Qualität im Sommer, bitte.
      Ich druck diese Unfähigkeit nicht mehr durch!

Die Gruppierungen innerhalb der Mannschaft kannst auch ganz gut erkennen.

Da musst schon einiges mehr wechseln, als nur den Trainer. Eventuell würde es ein neuer Trainer schaffen, aus den Gruppen eine Mannschaft zu formen und diese dann noch gut einzustellen, aber wahrscheinlich solltest noch ein paar Spieler mit auswechseln.

mbonheur Könnte man sicher, aber offensichtlich trainieren wir eine ganze Menge NICHT… mittlerweile frag ich mich ja WAS wir eigentlich so machen den ganzen Tag - neben Social Media Schwachsinn. Viel dürfts ja nicht sein.

m4v3rick mit dem Trainer alleine ist es sicher nicht getan, aber bei so einer Truppe einen Typen an der Seitenlinie zu haben, den niemand Ernst nimmt, hilft natürlich nicht. Das Gesamtpaket (Kader und Trainer) ist nicht RBS Powerfußball würdig, da muss ordentlich geschraubt werden. Hoffentlich kann der Bernie das.