- Bearbeitet
Was für ein Drecksfoul von Sattlberger und grinst auch noch deppat
Was für ein Drecksfoul von Sattlberger und grinst auch noch deppat
Erste gelbe Karte jetzt erst
Querfeld blockt KK und der Sky Kasperl sieht ein Foul.
Jaaaaaaaaaaa
KONATEEEEEE
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wir schaffen es echt, 85min keine 100%ige Chancen zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Irgendwie, irgendwie die Kugel eini
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JETZT DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ultimate84 Trotzdem Tor Brudi.
Na endlich. Gott sei Dank spoilert die Sofascore App.
Jaaaaaaaa
Auch wenn ich mich ein paar Mal über den Schiri heute aufgeregt habe, pfeift er das heute ganz ordentlich, läßt hart spielen ab ordentlich.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Konataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
JAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAAAA
JAJAJAJAJJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Geile Vorarbeit von Ratkov!!!!
Hihi hab so recht gehabt…wird kein haushoher klarer Sieg, aber ein Sieg (ich hoff ich verschreis jetzt ned)
Gut durchgesetzt auch davor von Ratkov, obwohl der Pass dann nicht gut war. Hihi, und Grobmotoriker Sattlberger mit bestem Zuschauerplatz. Gefällt mir.