Klauß ungut sympathisch
FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1
Erwarte mir rein gar nichts und kann deshalb nur positiv überrascht werden.
Hält mich aber trotzdem nicht vom Bashen ab, sorry.
aesop_raconteur ist eh ein recht optimistischer Post für deine Verhältnisse
nestorm Klauß ungut sympathisch
Ist ja noch nicht so lange in Hütteldorf, wird schon noch
Bin gespannt, was, wenn überhaupt, Simic heute bringen wird. Habe ihn ja eigentlich schon abgeschrieben.
Unser Tupac heute mit schwarzem Turban. Wenn schon angeschlagen, dann aber modisch
- Bearbeitet
Ganz schön viele Österreicher bei den Rapdis in der Startelf
aesop_raconteur Er ist der Rapid-Spezialist
Rapidler Harkam als VAR? Ja leck…..
Gemmmaaaaaa
Aufgrund der vorherigen Partie ein Pflichtsieg!
Geeeeeeemmmmmaa Soizbuag!
Ankick schon mal verkackt
Gemmmmmmmmmmmma
In meinem Stream hat ein 5-jähriger Martin Konrad gerade einen Gastauftritt bei Am Dam Des.
AUF GEHT’S!!!!!!!!!
Terzic-Flanken mit rechts sind spannend.
Gemma!
Bin gespannt ob sich heut wieder irgendein Lustiger aufregt das keine Leute ins stadion kommen
- Bearbeitet
oida LGD du heisl
Konzentration
10cm nicht 0:1
Ui, jetzt hatten wir Glück
Die ersten 100 Sekunden waren von uns nicht schlecht.
LGD Masterclass
Der Auftakt macht schon wieder richtig Lust auf mehr
Wenigstens haben wir den obligatorischen LGD Patzer schon abgehakt
Nach der Hochzeitsfeier bin ich erst um 5 in der Früh schlafen gegangen und bin mehrmals am Vormittag aufgewacht. Ich hab geträumt, dass es ein 0:7 2.0 geben wird. Nach dem Spiel hat der Struber sich vor die Kamera gestellt und gemeint, dass einfach die Basics nicht gepasst haben und der Bernie einfach mal ein Auge zudrücken soll, weil das kann ja halt passieren. Als ich aufgewacht bin, war ich irgendwie zuerst verwirrt, warum ich überhaupt von Fußball träume. Ich mach das sonst nie und dann hab ich mir gedacht, das wird heute sehr böse enden…
MrPerfect88 da kann LGD gar nix dafür, sämtlich Mitspieler verstecken sich und keiner bietet sich an, was soll er da machen, aber das ist symptomatisch für unser Spiel seit einem Jahr.
Gut gespielt jetzt mal.
Geil schon zwei gute Chancen für Rapid
mbonheur geht zwar erst 3 Minuten, aber bis jetzt hat er keinen Ball im Lauf verarbeitet. Muss immer stehen bleiben
Also wie Bidstrup mit seinem starken Fuß
Bis zum Strafraum spielen wir es teilweise eh nicht schlecht, aber die Hereingabe sind alle untauglich.
Zumindest lassen wir uns nach den beiden Angriffen ned reindrücken.
Sucic mit der Seiwald-Geste
The_Patient Nach der Hochzeitsfeier bin ich erst um 5 in der Früh schlafen gegangen und bin mehrmals am Vormittag aufgewacht.
Ich bin als Autofahrer erst um 6:30 vom Fortgehen heimgekommen, gleich um 7:00 Formel 1 geschaut und dann schlafen gegangen, perfekt zum Match aufgewacht.
The_Patient Klingt nach Fiebertraum
Hä? warum ziehen sich plötzlich alle wie abgesprochen gleichzeitig im Gästesektor aus schon fast homoerotisch
Defensiv laufen wir ja auch wieder nur mit. Da kanns ja nicht sein, dass man gegen Rapid in keinen Zweikampf kommt.
Das wird wohl kein easy Spiel. Kombinieren ganz gut die Rapdis