Erwarte mir rein gar nichts und kann deshalb nur positiv überrascht werden.

Hält mich aber trotzdem nicht vom Bashen ab, sorry.

Bin gespannt, was, wenn überhaupt, Simic heute bringen wird. Habe ihn ja eigentlich schon abgeschrieben.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Rapidler Harkam als VAR? Ja leck…..

Aufgrund der vorherigen Partie ein Pflichtsieg!

Terzic-Flanken mit rechts sind spannend.

Gemma!

Bin gespannt ob sich heut wieder irgendein Lustiger aufregt das keine Leute ins stadion kommen🥴

oida LGD du heisl
        Konzentration

• Santos_FC hat auf diesen Beitrag geantwortet.

10cm nicht 0:1

Die ersten 100 Sekunden waren von uns nicht schlecht.

Der Auftakt macht schon wieder richtig Lust auf mehr

aXXit geht zwar erst 3 Minuten, aber bis jetzt hat er keinen Ball im Lauf verarbeitet. Muss immer stehen bleiben

Nach der Hochzeitsfeier bin ich erst um 5 in der Früh schlafen gegangen und bin mehrmals am Vormittag aufgewacht. Ich hab geträumt, dass es ein 0:7 2.0 geben wird. Nach dem Spiel hat der Struber sich vor die Kamera gestellt und gemeint, dass einfach die Basics nicht gepasst haben und der Bernie einfach mal ein Auge zudrücken soll, weil das kann ja halt passieren. Als ich aufgewacht bin, war ich irgendwie zuerst verwirrt, warum ich überhaupt von Fußball träume. Ich mach das sonst nie und dann hab ich mir gedacht, das wird heute sehr böse enden…

MrPerfect88 da kann LGD gar nix dafür, sämtlich Mitspieler verstecken sich und keiner bietet sich an, was soll er da machen, aber das ist symptomatisch für unser Spiel seit einem Jahr.

Gut gespielt jetzt mal.

mbonheur geht zwar erst 3 Minuten, aber bis jetzt hat er keinen Ball im Lauf verarbeitet. Muss immer stehen bleiben

Also wie Bidstrup mit seinem starken Fuß 🤐

Bis zum Strafraum spielen wir es teilweise eh nicht schlecht, aber die Hereingabe sind alle untauglich.

Zumindest lassen wir uns nach den beiden Angriffen ned reindrücken.

The_Patient Nach der Hochzeitsfeier bin ich erst um 5 in der Früh schlafen gegangen und bin mehrmals am Vormittag aufgewacht.

Ich bin als Autofahrer erst um 6:30 vom Fortgehen heimgekommen, gleich um 7:00 Formel 1 geschaut und dann schlafen gegangen, perfekt zum Match aufgewacht. 😂

Hä? warum ziehen sich plötzlich alle wie abgesprochen gleichzeitig im Gästesektor aus 😂😂 schon fast homoerotisch

Defensiv laufen wir ja auch wieder nur mit. Da kanns ja nicht sein, dass man gegen Rapid in keinen Zweikampf kommt.