seas397 Aphox Der größte Unterschied ist, dass wir unter Jaissle auch die Grottenkicks gewonnen haben. Man kann von der Zeit unter Jaissle halten was man will und auch ich war sehr kritisch, aber ergebnistechnisch war es bedeutend besser als heuer.
Aphox seas397 Jop, das stimmt auf jeden Fall. Dafür hat er halt den RB Stil komplett geopfert und offenbar endgültig gekillt 😃
Santos_FC Also ich bin froh, dass ich heute keine Zeit hatte das Spiel zu sehen und auch nicht aufs Handy schaute. Tja was soll man dazu sagen, gegen einen hingen LASK 3 Eier bekommen, beim letzten Cup Spiel 4 und das mit der besten Defensive der Liga. Es wird Zeit etwas zu unternehmen.
himmlisch1982 GehtdiNixau soll zu uns kommen. Als Feuerwehrmann bis Sommer, schlimmer kann es nicht werden
himmlisch1982 https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/live-desolater-red-bull-salzburg-vom-lask-vorgefuehrt-156663547
Forsti37 m4v3rick ich weiß nicht ob es besser war die 1:4 Niederlage vom Dorfverein zu sehen. Wenigstens ist das Bier billig und ich zahl keinen Eintritt.
GehtdiNixau Jetzt Lob ich vorher den Stöger und dann lobt er ihn gegenüber Bernie - Heast tuast du uns des zfleiß Peda?!
Raiden123 Ich hab mir das Spiel heute nicht mal angeschaut. Das erste mal seit mehreren Jahren, dass ich nicht mindestens am Handystream nebenbei mitfieber. Die aktuelle Konstellation seit fast 2 Jahren macht eher zwieder statt Gaudi. Einfach zach
Raiden123 ecomo lol, dafür ist die Konkurrenz trotzdem noch zu unkonstant wenn sie mal vor uns gelangen sollten. Falls es sich doch bewahrheitet, tut mir sas Versagen eh schon genug weh, dann ist meine unwahrscheinliche Fehleinschätzung auch schon wurst 🧔
ecomo Raiden123 Es gibt genau EINE Konkurrenz, wann hat die das letzte mal verloren? Btw. gegen wen wollen wir gewinnen?
Boghossian Hab das Spiel live im Stadion verfolgt. Das war einer der schwächsten Salzburger Spiele die ich jemals gesehen habe.
LuckyLuciano Naja sollten im Klagenfurtdoppel nicht am ende 6 pkt stehen - spätestens dann sollte SB ihn kicken - aber whsl erst wirklich nach eine möglich Sturm Niederlage. Nach den heutigen Interviews bin ich mir sicher, dass nichts passiert.
Forsti37 Patz026 direktes Duell wird entscheiden. Schaut zurzeit zwar schlecht aus, weg ist die Meisterschaft aber (noch) nicht.
Forsti37 Dystan ich bin 19 und kann mich nur an den Austria Titel aktiv erinnern. Sturm und Rapid hab ich auch noch irgendwie mitbekommen, aber eben nicht komplett.
Alerion Forsti37 denk ich nicht mal. Sturm wird brennen, das ist eine jetzt oder nie Situation. Wir müssen auch noch nach Wien, und wie man heute sieht, kann man nicht mal gegen Klagenfurt mit 6 Punkten rechnen. Sturm kann sich nur noch selber schlagen imo.
himmlisch1982 Forsti37 weg ist sie noch nicht, sucht aber auf google schon mal den schnellsten Weg nach Graz
OnlyRBS Forsti37 Ja - Aber unter den Umständen und wenn die Konstellation so bleibt, wird des direkte Duell wohl eher nicht für uns ausgehen. Jetzt kommt nämlich ein extremer Druck auch noch dazu - wir MÜSSEN jetzt gut punkten - und da bin ich gespannt, wie manch unsere Jungs das bewältigen bzw damit umgehen können.