Ultimate84 Simic von der Startelf auf die Tribüne. Strubsi hat seinen Kader voll im Griff, wirkt alles durchdacht 🧔 Das wirkt echt so als ob der teilweise auf gewissen Positionen würfelt. Den Spieler zusätzlich wieder komplett abgesägt.
Dirtyharry1 salzmann naja ist sein letztes Jahr bei uns klar das man dann eher einem Guindo oder Terzic die Chance gibt
salzmann Dirtyharry1 ja stimmt schon. finds nur irgendwie schade, dass er aktuell nicht mal mehr Teil des Spieltagskaders ist. Mit jedem spielt das zu Ende geht kommt halt das Ende von Ulmer bei uns näher und daher hätte ich ich doch gerne noch so oft wie möglich in unserem Trikot gesehen
Dirtyharry1 salzmann sollten wir paar runden vor Schluss als Meister fest stehen bekommt er sicher noch seine Minuten
salzmann Dirtyharry1 das ich hoffe ich doch. Spätestens beim letzten Spiel der Saison Zuhause gegen den LASK MUSS!!! er in der Startelf stehen
Ultimate84 salzmann dass Horvath nicht spielen kann ist auch ein Vorteil. Kein Horvath und Zulj, Ausreden gibt’s heute keine.
Ultimate84 Streng genommen stehen beim Lask 2 Fußballer am Feld, Berisha und Ljubicic. Der Rest sind Arbeiter.
LeonLalicGOAT Ultimate84 Viele Fussballer findest aber ehh nd in Österreich, aber dafür das Lask fast nur auf Legionäre setzt, schon viele Arbeiter hast recht 🤣 Wobei Bello schon ein feiner Kicker ist/sein kann.