Ernste Frage: Wie finder ihr Trummer? Traut ihr ihn überhaupt Salzburg mal zu?
Finde ihn nicht so schlecht, aber warum er jetzt unbedingt jedes Mal spielen muss verstehe ich nicht. Ist ja nicht so als ob andere wie Jano, Neto, Daghim usw (unabhängig ob er dennen überhaupt den Platz wegnimmt oder nicht) schlechter sind, selbst wenn sie in letzter Zeit nicht so spielen wie erhofft. Potenzial von dennen sowieso höher.
Auch Neumann fand ich garnicht so schlecht, warum er nicht einmal die Bank macht keine Ahnung. Selbst Lechner traue ich mehr als nur alle 5 Spiele ein Kurzeinsatz zu. Sulzbacher hatte aber ähnliches, guter Saisonstart und dannach war er ja monatelang raus bei Liefering.
Reischl verstehe ich auch nicht wieso man ihn schon das 4te Jahr Liefering auf Krampf versucht Spielzeit zu geben. Schön das wir 2019 (vor 5 Jahren!) Millionenangebote von City und Juve für ihn abgelehnt haben, aber dieses nachzuweinen bringt nichts. Hab schon vor 2 Jahren gesagt, dass diese langfristige Verlängerung unter Freund absolut sinnlos ist. Ein Havel ist jetzt auch nicht unbedingt Weltklasse, aber der war wesentlich besser und hat trotz gesundheitlichen Problemen 10x Mal besser gespielt und hat immer nur 1 Jahresvertrag bekommen, bis er im Sommer komplett gehen musste.