• Bewerbe & Spiele
  • 27. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Austria Klagenfurt; So, 21.4, 17:00 Uhr

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Bin echt gespannt, wer da auflaufen wird. In der Phase wird er bestimmt auf so Sachen wie Vertragssituationen (Koita) schei*en und die seiner Meinung nach stärksten und willigsten Spieler einsetzen.

aXXit

Stimmt. Blöderweise rennen mein Sohn und ich beim VCM in einer Staffel mit, da wird sich ein Trip nach Salzburg eher nicht ausgehen. Wären eigentlich zu gerne dabei.

Wie viele Kooperationsspieler von Liefering kann Cinel hochziehen? 😀

Lurker dafür gleich Karten für das Duell mit Sturm sichern!

Lurker Wären eigentlich zu gerne dabei.

geht sich locker aus! In der Staffel schaffts unter 4 h, oder!? 😉 Dann seids um 13 h im Ziel!

Danach zum Zug nach Salzburg ab 14 h!

Dystan Letsch hat ja damals auch Hwang befördert, wenn ich mich richtig erinnere. Good times

mmh1

Diese Antwort von DIR habe ich erwartet. 😉 Das ist aber eher eine 4h Staffel. Selbst in 3,5h geht es sich mit Brausen kaum aus, und anders ist es olfaktorisch halt auch keine Option. Aber falls du die Karten mal wieder brauchst, dann melde dich.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mmh1 gefällt das.

Lurker Aber falls du die Karten mal wieder brauchst, dann melde dich.

Melde mich hiermit! 😁

(lauft’s und genießts den Zieleinlauf!)

KlaFu ist jedenfalls ein super Gegner für die neue Ära! Da taten wir uns ja heuer sehr schwer, weils eben an der Einstellung im Kopf und am Platz gescheitert ist!

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

—————-—Schlager—————
            Dedic——Solet—–Pavlo——-Terzic
            ——-—Mads-Diambou-Sucic———-
            Konate————Ratkov———-Gloukh

mmh1

You‘ve got mail.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich will eine hungrige, spielerisch dominierende RBS Mannschaft sehen ( bzw. hier im Forum Lesen ), bin mir sicher, das es “ rascheln” wird.

Chriti12 Danke Gerhard,dass du weg bist

Es is eh liab und alles aber wenn du deine Leistung nicht bringst, dann muss halt ein andere her. So funktioniert das Berufsleben.
              Auch wenn er Salzburger ist und da Spezi von Seon.

Chriti12
              Wenns heute die Pressekonferenz um 13:00 nicht gegeben hätte, wäre ein Transparent in diese Richtung möglich gewesen => “Bernie: Willst du den Meisterteller in den Händen sehen, muss der Strubsi leider gehen” (ich weiß, ich kann super reimen 🧔🏽)

Am Sonntag (und darüber hinaus) will ich jetzt von der Mannschaft eine Reaktion sein. Mit Struber ist der vermeintlich Schuldige/Verantwortliche weg, also gibt es jetzt keinen Grund und vor allem keine Ausrede mehr, warum nicht ab jetzt in allen Bereichen all in gegangen wird.

“Danke, dass du trotz Strubsi immer so fleißig im Stadion warst und sogar eine DK hast.”