• Bewerbe & Spiele
  • 27. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Austria Klagenfurt; So, 21.4, 17:00 Uhr

In der Phase nach dem 1:0 hätte unds eine Klassetruppe mindestens zum Elfer noch eines gemacht, also so super geil ist das heute nicht. Da hatte Klagenfurt 2x riesen Räume rund um unseren 16er.
Das Ergebnis täuscht schon ein bisschen, finde ich.
Wenngleich die Führung natürlich verdient ist.

Aphox

Beim zweiten Tor wars ein Schweinspass von KK der Oscar iwie vor die Füße fällt. Und beim vierten ein Glück, dass KK genau dort steht und den mim Bauchnabel ablenkt. Beim dritten Tor wars schlecht verteidigt und der Schuss abgefälscht und erst damit fix drinnen. Man muss das natürlich auch erst mal erzwingen und das tun wir heute. Aber es läuft halt schon auch sehr viel in unsere Richtung tbh.

Man muss auf jeden Fall weiter dran bleiben und immer so auftreten.

Also hinten ist das brutales Harakiri was wir veranstalten, das können wir gegen die besseren Teams nicht bringen…

m4v3rick im Zeugnis hab ich mal einen 1,2er Schnitt. Die Woche hab ich mich für die Aufnahmeprüfung auf der Uni angemeldet.
In 1 bzw 2 Wochen kommen dann die schriftlichen Maturaprüfungen 🙏🏻

Nach hinten ist das aber ein Witz, was zur Hölle.

Ich finde auch nix Besonderes an unserem Spiel. Letzte Pässe weiterhin teilweise vogelwild und die Balance passt auch nicht.

Auch Solet angeschlagen mit Wadenproblemen.
    Hoffentlich geht er kein unnötiges Risiko ein.

m4v3rick naja vorm Spieler, aber die Ballhöhe ist ausschlaggebend, da wars nicht so viel

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wir sind total dominant und hinten aber zu oft komplett offen, das kannst so gegen Sturm, Lask und Rapid halt nicht bringen.

na bravo, 2:4

Wenns blöd läuft stehts 4:3 🥴

Noch zwei von uns, dann haben wir das Eishockey Ergebnis.

Ultimate84 Ist auch erst die erste Partie mit neuem Trainer.
        Mal chillen, die Saison gilt es irgendwie heimzubringen. Dann bedarf es sowieso eines ziemlichen Neustarts.

Zumindest stimmen Leistung und Ergebnis jetzt wieder, das 4:1 war eh schmeichelhaft.

Defensive so schwach, wie die Uhr vom Schiri bzgl. Torlinie. Hoffe, dass Baidoo fit ist und schnellstmöglich die Viererkette verändert wird.
          Das ist ein Graus, Schlager auch mit unguter Tendenz.

Wenn wir jetzt wieder zwei Tore als Antwort drauf schießen solls mir recht sein.

Wie der bei der Ecke so frei stehen kann muss man auch ned verstehen 😅

aXXit Mal chillen, die Saison gilt es irgendwie heimzubringen. Dann bedarf es sowieso eines ziemlichen Neustarts.

da chilll ich leider wenig, mit so einer Balance wird es gegen Rapid und Sturm nicht reichen.
          Es sei denn, wir machen vorne jedes Mal 5.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • VALON14 gefällt das.

Geile Flanke von Solet. Aber auch die Vorarbeit von Daniliuc war Zucker.

Es ist so erbärmlich, dass der EINZIGE, der sich für Daniliuc anbietet der IV Solet ist….. LEUTE BEWEGTS EUCH HALT EIN BISSERL^^

MrPerfect88 des ist derzeit Austria Klogenfurt. Aus nix, wirklich aus nix machen die solche Tore.

Ein Königreich für einen Vollstrecker. 😅