aXXit mbonheur Ulmer und Simic von Beginn. Forson und Diambou ebenfalls, dafür kein Dedic und auch kein Mads (verletzt?)
Aphox salzmann Bidstrup und Dedic stehen nicht einmal im Kader Dedic erklärt sich für mich schon. Bidstrup wäre interessant wieso….?!?! verletzt? gesperrt?
Grue Ich war langer nemmer so gespannt wie heute. Und wir dürfen jetzt eigentlich nicht mehr verlieren
greez Wahrscheinlich zu früh, um daraus Schlüsse ziehen zu können, aber das Fehlen von Dedic, Bidstrup und Terzic ist schon spannend.
Aphox salzmann ok, damit ist alles beantwortet von meiner Seite her. GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HEIMSIEG!!!!!
Forsti37 Terzic auf Platz 3 im LV Ranking von Cinel? Naja wird man in den nächsten Wochen sehen, vielleicht ist es auch eine disziplinarische Maßnahme.
seas397 Forsti37 Terzic auf Platz 3 im LV Ranking von Cinel? Guindo würde ich derzeit (!) schon vor Terzic sehen tbh. Das was Trezic (va auf rechts) abgeliefert hat war halt wirklich unterirdisch. Wenn er also mit Ulmer spielen will um halt die Erfahrung und den “Chef” am Platz zu haben, dann muss entweder Terzic oder Guindo auf die Tribüne. Und wie gesagt ich kanns absolut verstehen, dass es da Terzic trifft.
AlexRodriguez Ultimate84 Wenn Terzic nicht verletzt ist, dann kann das eigentlich nur disziplinäre Gründe haben.
mtbulle Auch krass , dass der mit Abstand beste LV und einer der Topverdiener bei so einem wichtigen Spiel nicht mal im Kader ist😂
seas397 mtbulle Auch krass , dass der mit Abstand beste LV Also Terzic ist vieles, aber sicher ned der mit Abstand (!) beste LV 😅
greez Cinel kehrt in seiner ersten Partie also zum Sturmduo zurück, das zu Beginn der Saison lange gesetzt war.