YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Daghim FINISHED!!!!!!!

Jaaaaaaaa Daghim endlich mit seinem ersten Tor im Frühjahr

Also der Typ am Megaphon ist so ein Ungustl. 🤦‍♂️

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Aphox gefällt das.

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

In your face Leoben und ganz besonders deren "Vorsänger******* (hier beliebiges Schimpfwort einsetzen)….

salzmann Definitiv. Beim Rauslaufen muss er unbedingt mehr Sicherheit reinbringen…. da ist er echt nicht gut. Aber auf der Linie brutal stark!!!!

Ansonsten auffällig: Daghim und Omoregie haben das Spiel extrem bereichert nach ihrer Einwechslung. Beide gerne nächstes Spiel von Beginn an….

eine Raute aus Diabate(6) - Omoregie(8) - Yeo(8) - Diakite(10) plus einem spielfreudigen Daghim vorne würde ich SEHR gerne sehen. Und Reischl / Verhounig sind mMn. eh ähnliche Typen, da reicht sicher einer davon.

Ad Hofer: Fußballerisch wsl. der schlechteste am Feld. Aber was der halt wirklich mitbringt: Der rennt und fightet und hackelt echt enorm. Auch das brauchts. Und das macht er richtig, richtig gut.

[unbekannt] Naja, allein für des saudepperte Verhalten beim Elferfoul hätt ich ihn schon mitn nassen Fetzen verjagen können……… sowas nimmt JEDER Spieler mehr als dankend an…

Aber bringt ja nix auf die eigenen Spieler draufhauen. Ich hoffe halt dass Schablas und/oder Mellberg bald wieder spielfit sind und man denen wieder die Chance gibt. Die machen zwar auch noch Fehler, aber da ist noch die Erwartung da, dass sie sich verbessern können. Bei Hofer hab ich die einfach nicht mehr.

Liefering hat jetzt von 9 Spielen im Frühjahr 7 gewonnen, 1 unentschieden, 1 Niederlage, also 22 von möglichen 27 Punkten!
      Von den Ergebnissen wirklich ein extrem starkes Frühjahr bisher wobei man dazu noch bedenken muss, dass man bis jetzt gen fast alle Topteams bis auch Admira (kommt nächste Woche) gespielt hat.
      Auch vom spielerischen Aspekt her hat man sich im Vergleich zum Herbst extrem gesteigert.
      Besonders stark spielen eigentlich fast immer Okoh, Diabate, Yeo, Diakite und Daghim. Wenn Omoregie hoffentlich endlich mal von Verletzungen verschont bleibt hat der auch großes Potenzial für die KM in Zukunft.
      Im Mittelfeld hat man in Zukunft mit Diabate, Yeo, Diakite, Omoregie und Jano einiges Potenzial für die KM.

Mani1992
        So stark Liefering im Frühjahr ist, muss man halt auch bedenken, wie viel Okoh & Wallner im Herbst gemeinsam gespielt haben. Mit den beiden hätte der Herbst auch anders ausgesehen.

Plumbs Atiabou wird dann der Nachfolger von Gazibegovic Dedic 🙏🤩

Chriti12 aus Stadionsicht nicht unbedingt. Schiri hat schon viel für Liefering gepfiffen.

detlef Ah, meinte, dass ich die Schiaba-Rufer immer nur bei Spielen mit steirischer Beteiligung höre. Vielleicht täusche ich mich aber auch.