6 Tage später

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

3 Monate später

lm10 wäre schon eine ziemliche Überraschung, wenn er debütieren würde, aber vielleicht wissen die mehr.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
    Nachdem Karim jetzt so lange nicht aufm Platz war bezweifle ich es auch stark. Der würd wahrscheinlich nur kommen, wenn wir überlegen führen, oder bei Unentschieden verzweifelt alle Stürmer reinhauen.

Aber wieso ist er plötzlich so außen vor? Weiß das jemand?

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

wurde da gestern in der Champions Lounge nicht darüber gesprochen? Hat sich das jemand angesehen?

gizmo Hätte mir eigentlich erwartet, dass da in der PK schon entsprechende Fragen kommen.

13 Tage später

Bin gespannt ob irgendein Topjournalist im Rahmen einer PK Mal nachfragt, warum Karim nicht im Kader fürs Bayernspiel war, obwohl er gegen die Austria mit dabei war.

Antwort dürfte zwar auf der Hand liegen, ein offizielles Statement dazu wäre trotzdem nicht verkehrt.

• aXXit und mmh1 haben auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Bin gespannt ob irgendein Topjournalist im Rahmen einer PK Mal nachfragt

Muss jetzt nicht zwangsläufig da Leo sein, mir reicht schon der Blumi.

Spricht auf jeden Fall nicht für ihn, wenn ihm Oku und Oka als Stürmer (!) vorgezogen werden

mmh1 würde ja ernsthaft mal reichen, wenn immer ein Vertreter des größten Salzburger-Fanforums für die PK's zugelassen wird. Oder wenn sie coronabedingt niemanden persönlich vorort zulassen wollen, würds auch reichen, wenn sie eine Top 3 Fragenauswahl pro PK von uns vorlesen lassen und beantworten lassen würden.
            Aber das alles wäre wohl zu viel Träumerei. 😇

5 Tage später

[gelöscht] bekommt halt kaum Einsatzzeit.. da kann man mMn nicht erwarten das er die ganze Liga zerschiesst .

Finde es auch zäh, aber so ist das leider bei jungen Spielern. Spielt überhaupt nicht gut derzeit. Dadurch fällt die Daka-Verletzung noch mehr ins Gewicht.

Ich hoffe, er nimmt das alles ernst genug. Bei den bisherigen Kurzeinsätzen war das eigentlich überhaupt nix. Da war nicht mal ein Laufweg oder ein spannender Pass dabei.
            Das Potential ist schier riesig, aber das kennt man ja auch von anderen Talenten. Hoffe inständig, dass er kapiert, dass es kein Selbstläufer ist.