Aphox Bei Barcelona sehe ich ihn sowieso nicht, weder jetzt noch irgendwann. Für mich der Klassische Spieler der bei einem guten deutschen Mittelständler landen kann. Wolfsburg, Gladbach, Frankfurt oder so.
Genau bei solchen Vereinen sehe ich ihn persönlich gar nicht, die haben alle eine ähnliche Spielanlage, die Demir nicht zwingend entgegenkommt.
Pressingmaschine wird er meiner Meinung nach keine werden, der braucht den Ball am Fuß.
Generell finde ich, dass du Demir massiv unterschätzt. Der Bursche ist 17 und klar fehlt ihm die Konstanz und ab und an noch der Körper im Zweikampf. Das kann man aber a) trainieren und b) die Konstanz kommt mit der Zeit.
Am Ball ist der Typ eine Granate, super Auge für den Mitspieler, guter Abschluss, Dribblings auf engem Raum. Der wird ohne Verletzungen und wenn er im Kopf fokussiert bleibt ein ganz Großer werden, da würde ich sogar wetten drauf. Ehrlich gesagt bin ich froh wenn er gegen uns nicht so oft spielt, ich habe bei dem immer das Gefühl der kann was Entscheidendes kreieren.