mbonheur Mitchell keine Ahnung, was wir noch machen müssen, damit die Leute kapieren, dass die Zeiten vorbei sind, wo Laimers um 7 Millionen wechseln,etc
seas397 detlef Eindeutig müssen. Oka wäre hier drinnen gesteinigt worden wenn er den verbockt hätte 😅
detlef seas397 Oka hat nicht unbedingt das größte Standing. Ist aber auch nicht verwunderlich. Karim is für sein Alter schon ziemlich weit.
seas397 detlef Absolut. Es ging mir nur darum zu verdeutlichen wie riesig die Chance war. Dass Karim sich mehr Fehler erlauben darf als Oka ist glaub ich eh jedem bewusst 😀
AlexRodriguez aXXit Auch wenn ich dir zustimme: Adeyemi muss den machen, einfach halbhoch in ein Eck zielen und drin is er.
aXXit AlexRodriguez Ja klar. Normal macht er den auch. Er ist beim Schuss nicht ideal gestanden und konnte so mMn nicht wirklich das Tor sehen und den Verteidiger, der da mittendrin stand. Aber einfach drauf und unter die Latte das Ding. Im Hinspiel hat es ja auch geklappt 🙂
AlexRodriguez aXXit Hab die Szene etwas anders im Kopf. Adeyemi steht mittig 5m vorm Tor und hat vor sich eigentlich nur den Dänen, der mitten im Tor auf der Torlinie klebt, den er dann auch anschießt.
FATBEAT AlexRodriguez richtig danke fpr das bild! Einfach hoch rein, auf 1.5m höhe und der verteidiger kann außer mit der hand hin nichts mehr machen. Klar gebau abschießen darfst den nicht... Das ist eine 100% chance, der muss einfach drinnen sein
Plumbs AlexRodriguez Am Bild sieht man klar, dass Adeyemi den Brondby Spieler „tunneln“ wollte 🧔 🤣 Dass das kein Tor ist, ist schon bemerkenswert 🤪 Zum Glück nicht spielentscheidend.
Spiderman mbonheur Diese xG-Statistiken, etc. sind vollkommener Schwachsinn. Ich bin mir sicher, dass Adeyemi diese Chance 9x von 10x verwertet. "xG" kannst du in Wahrheit ja auch immer nur im Zusammenhang mit der Qualität eines Spielers beurteilen.
mbonheur Spiderman dafür gibt es XGOT, aber natürlich ist es nur eine Spielerei. Dh va dass in Vergangenheit eh ungefähr 50% der Spieler die Chance verhaut haben