[gelöscht] Mitchell Wir reden mit jedem Länderspiel- und jedem CL Tor oder Vorlage von Ab-Preisen. Wenn ich da an diese Wolfsburger Hirnflatulenz von gestern denke, kommt mir das Lachen.😅
Pippo Diese Transfergerüchte lassen mich bis zum Ende des Kalenderjahres relativ kalt 🥶 Steigen wir ins CL-Achtelfinale auf, sogar bis zum Sommer ☀️
Lurker Pippo Diese Transfergerüchte lassen mich, da wir ins CL-Achtelfinale aufsteigen, bis zum Sommer relativ kalt 🥶 FYP
Plumbs [gelöscht] Warum Salah? Wenn dann aus meiner Sicht eher Origi/Firmino Das verstehe ich jetzt nicht 🤔 Adeyemi hätte als MS in der PL kein Leiberl. Er muss über die Seite kommen. Vom Spielertyp ist er Salah nicht unähnlich. Noch dazu sind beide Linksfuss.
Plumbs aXXit 🤔 Spannend, warum siehst du das so? Wegen Nagelsmann? Unabhängig davon hätte ich auch lieber einen Transfer zu einem anderen Club als Liverpool. Ein Transfer zu den Bayern wäre aufgelegt. Neo-Nationalspieler mit Luft nach oben.
Lurker aXXit Nicht über einzigster jammern und perfekter schreiben. 😜 Sehe gerade, daß Apple beide Worte nicht als fehlerhaft gepunktet unterstreicht. Na bravo…
Mitchell [gelöscht] Warum Salah? Wenn dann aus meiner Sicht eher Origi/Firmino Seit wann ist Adeyemi ein Mittelstürmer? Schau dir mal an wie oft Karim über die Seiten Durchbrüche erzielt und wie er sich bewegt. Wir spielen halt ohne klassischen Außenstürmer, aber es steht außer Frage, dass er bei seiner nächsten Station vorwiegend als Außenstürmer eingesetzt wird. Und bei Liverpool ist das eben Salah/Mane.
chrischinger86 Adeyemi hat bei der Wahl zum Golden Boy den nächsten Cut überstanden und ist unter den Top 40 immer noch dabei https://www.transfermarkt.de/40-nominierte-fur-bdquo-golden-boy-ldquo-bundesliga-stellt-meiste-talente-um-musiala-und-wirtz/view/news/392950
pum_zua chrischinger86 wird wohl leider Pedri, Musiala oder Bellingham. Aber trotzdem sehr geil (wenn auch erwartbar), dass er unter den Top 40 ist. Wobei wird der Golden Boy von Fans oder Journalisten gewählt?
aXXit Lurker Nicht über einzigster jammern und perfekter schreiben. 😜 Herst, wo jammert ich über "einzigster"? 🧔 Und perfekter weiß ich schon, dass falsch ist, hat aber gut gepasst, um darzustellen, was ich wollte 😃
Perti aXXit Und perfekter weiß ich schon, dass falsch ist, hat aber gut gepasst, um darzustellen, was ich wollte 😃 Ist ja auch das besteste Beispiel, wohl das einzigste Beispiel das nicht mehr perfektester geht.
tommtomm aXXit Und perfekter weiß ich schon, dass falsch ist Wieso denn - "ein perfekter Tag" passt doch auch ... 🤓
PatientZero [gelöscht] wenn er gut eingebunden werden soll, dann wird er zumindest in die Halbräume ausweichen. Vom Spielertyp her ist er meiner Meinung nach am ehesten mit Werner zu vergleichen. Schaut euch einmal die Heatmaps der beiden an: https://www.sofascore.com/de/spieler/karim-adeyemi/940054 https://www.sofascore.com/de/spieler/timo-werner/232306 Ein Stürmer, dessen große Stärke die Geschwindigkeit mit Ball ist, wird nicht mit Rücken zum Tor im Zentrum lauern - egal wo er aufgeboten wird. Selbst wenn du ihn als Solospitze aufbieten würdest, würde er über Bogenläufe hinter die Abwehr kommen wollen.
PatientZero [gelöscht] Ich hab zur Personalie selbst wenig zu sagen, wollte mich nur kurz in die Diskussion einklinken. 😁 Bin schon wieder weg...
Austria289 chrischinger86 Der Türkische TW hat 41%, Zabarnyi 34% und Greenwood 11%. Alle anderen in etwa 0, das ist ja irgendwas