DerLord Freut mich extrem für Karim. Hoffentlich ist ihm jetzt endgültig der Knopf aufgegangen. Er war schon gegen Sankt Pölten und auch heute wieder mit einer tollen Leistung. Es macht richtig Spaß ihm beim Kicken zuzusehen. Mit ihm werden wir noch sehr viel Freude haben.
aXXit Jubel war auch richtig geil, aber er meinte danach selbst, dass es wahrscheinlich der letzte Salto war, aber in diesem Moment konnte er ned anders 😅
Boghossian also wenn er den nicht gemacht hätten, dann .... aber hat er dann eh richtig cool gemacht da Karim.
Bayernbulle Karim im Interview https://www.skysportaustria.at/adeyemi-ueber-salto-jubel-ich-glaube-das-war-das-letzte-mal/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2EESpHGJFCYoD69XgwyToiFCAW89Gdw4kRIUKxnSqT9JlRDyPtuWPtftY#Echobox=1606858182
Boghossian tommtomm ich freu mich immer, wenn ich unrecht habe. Das Tor war natürlich sensationell von ihm. Aber jetzt gilt es für ihn, hier anzusetzen und weiter fleißig scoren. Aber er wirkt geerdet und wird auch seinen Weg machen wenn er am boden bleibt.
Black Adeyemi angeblich 35 Tage lang Corona Positiv gewesen. Würde die lange Zeit ohne Einsätze erklären.
AlexRodriguez Black Das ist ziemlich lange... umso mehr freut es einen, daß er wieder da ist und das auch noch so.
adihuetter Black hat Jesse bei der PK selbst gesagt. Das ist ein Hammer, den das war lange total allein - da ist für mich jetzt einiges klarer.
detlef Adeyemi hat sich das redlich verdient. Weiter dran bleiben und Vollgas geben. Für den Torjubel wird er sich was anderes einfallen lassen müssen. 😅
Bayernbulle Den Salto von Karim werden wir wohl nicht so schnell mehr sehen😂😂😂 https://mobil.krone.at/2288897
Phistar Das Spiel gegen StP war schon sehr gut von ihm, aber dass er gestern den Deckel drauf macht und dann auch noch so, das ist aller Ehren wert. Wenn er so weitermacht, haben wir einen Traumsturm mit Mergim, Sekou, Patson und Karim.
Wuschal Phistar Wenn er aufs "Lange" zielt, hat er gar nicht viel falsch machen können. Hätte er verzogen, wär Daka da und wär mit dem Ball ins Tor gerutscht, wichtig war nur den Ball am Tormann vorbeizubringen.
Phistar Wuschal Patson hätte wahrscheinlich flach abgeschlossen und Guilherme hatte dort seinen Fuß 🧔
tommtomm Wuschal Hätte er verzogen, wär Daka da und wär mit dem Ball ins Tor gerutscht Das wage ich zu bezweifeln. 🤓