Da sich hier wieder mal die Geister scheiden und die Vergangenheit vielen aufs Gemüt drückt wie seht ihr das heuer?
Umfrage Gruppenphaseneinzug CL 20/21
Easy Aufstieg.
Hab es auf View Voters geändert, deal with it
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
@chrischinger86 raus!
Die Hoffnung stirbt zuletzt
chrischinger
Nein will immer noch daran glauben das wir es auch über die Quali schaffen können.
Bayernbulle
Hoffentlich werde ich jetzt hier nicht verbannt. Aber ich spende schnell, dann wird hoffentlich alles gut.
Im Ernst: Ich bin überrascht, dass ich scheinbar der einzig Vorsichtige bin.
chrischinger86
Ich übe mich in Zweckoptimismus. Sonst wäre ich die letzten Jahre nie bei den Quali Spielen gewesen
Irgendwann muss es klappen
chrischinger86 Vorsichtig glaub ich ist eh jeder,aber es will denke ich trotzdem daran glauben das wir es schaffen.
Ich habe mich damals auch über das abernalige treffen auf Malmö gefreut da ich fest daran geglaubt habe das wir gegen die nicht zweimal nicht aufsteigen,Ausgang was soll ich sagen mir fehlen die Worte heute noch.
Dennoch glaube ich wurde der Fluch letztes Jahr gebrochen da wir in die Gruppenphase eingezogen sind und da können wir uns bei Tottenham bedanken das hätte durchaus auch schief gehen können.Von daher bin ich überzeugt drr Fluch ist gebrochen und wir schaffen es heuer über die Quali.
Irgendwann muss es ja mal über die Quali funktionieren. Also heuer ist ein gutes Jahr.
Chrischinger bleibt seiner Linie treu. Finde ich persönlich schon gut und ich hoffe, dass er am Ende der Quali nicht schreiben kann „Leute, ich hab’s euch ja gesagt“.
Natürlich ist es möglich, dass wir uns qualifizieren, das war es in den letzten Jahren ja theoretisch (also von der Papierform her) auch schon meistens. Wenn die Mannschaft individuell und damit letztlich auch kollektiv mal über zwei Spiele nahe an die Optimalform herankommt, dann wird es auch klappen. Nur genau darin sah ich in den letzten Jahren eben immer wieder das Manko. Böse gesagt: Sobald der Anpfiff in den CL-Playoffs ertönte, haben einige Spieler bei uns ihre Eier abgegeben.
Gefunden haben sie diese dann spätestens wieder, wenn das erste EL-Gruppenphasen-Spiel angepfiffen wurde, weil da haben unsere Jungs dann wieder gekickt, als ob nie etwas Negatives gewesen wäre.
- Bearbeitet
chrischinger86
Jetzt sind wir zu Zweit.
Bis auf Düdeling war ich bei jedem Playoff HEIMSPIEL im Stadion, es gibt in der Quali nichts, was es nicht gibt. (Vllt. Unser Aufstieg)
Aber klar, natürlich hoffe ich wie jedes Jahr darauf, die Quali zu schaffen und denn versch.... Fluch zu brechen.
Und natürlich waren wir auch schon Favorit, hilft aber nichts wenn man es immer wieder selbst aus der Hand gibt.
Tja, da sind wir wohl alle irgendwie geschädigt aus der Vergangenheit. Aber heuer wird es klappen. Irgendwie habe ich, im Gegensatz zu den letzten Jahren, ein wirklich gutes Gefühl. Das wird heuer was!
[gelöscht]
Na der Marsch spricht eh ständig von positiver Mentalität. Ich käme mir ja vor wie bei so einer Tschakka Gruppe
chrischinger86 und Perti
Natürlich zu Dritt.
Warum?
Ich sag's euch: ich kann einfach nicht mehr daran glauben. Es geht einfach nicht mehr.
Stand jetzt, spricht fast alles dafür, dass wir es schaffen: Team, Trainer, Spirit, Individuelle Klasse, Marktwerte, usw....
... hilft nix. Ich kann einfach nicht mehr positiv gestimmt sein.
Damals sind wir gottseidank gegen Omonia Nikosia aufgestiegen, aber es war trotzdem knapp, nachdem sich die halbe Mannschaft einen Darmvirus eingefangen hat. Und auch sowas kann, vor allem derzeit, das Blatt schnell wenden.
Daran glauben und hoffen werde ich frühestens dann, wenn wir beim Rückspiel in der 92 min insgesamt 3 Tore Vorsprung haben!
Im 1.Moment wollte ich schon nein voten aber das habe ich dann doch nicht übers Herz gebracht gegen die eigene Mannschaft zu stimmen!! Daher Zweckoptimismus auch wenn ich mir 2 Tage vor und nach den Spielen wohl Internetzölibat verhänge damit ich ja nix mitkrieg!
- Bearbeitet
Ich denke, dass mittlerweile der Großteil bei uns "vorsichtig optimistisch" ist. Das haben wir uns aber auch leider selber erarbeitet. Euphorisch bzw. sicher, dass wir es schaffen, bin ich schon ganz lange nicht mehr. Die Vorzeichen stehen aber abermals gut und das stimmt mich trotz der Erfahrungen der letzten Jahre immer wieder positiv, wenn auch nur vorsichtig positiv
Es ist halt schwierig sehr optimistisch zu sein weil man zwangsläufig an den ganzen Sch** erinnert wird der passiert ist in den Qualis.
[gelöscht]
Ein Königsstandard vom Standardkönig zum Einzug in die KönigsCLasse.