https://www.transfermarkt.de/2-liga/jahrestabelle/wettbewerb/A2

Es ist das Duell der beiden besten Mannschaften des bisherigen Jahres in Liga Zwa.

https://www.2liga.at/2liga/tabelle/

Bei einem Sieg wären wir nur noch einen Punkt hinter der Admira. Außerdem könnte wir bei einem Punkteverlust der Vienna, diese spielen gegen den FAC, auf Platz 6 in der Tabelle vorrücken. Ich hab Bock auf das Spiel

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligazwa-runde-25-vorschau-admira.html

Daniel Beichler:
    Wir treffen auf einen Gegner, der speziell im Frühjahr einen richtig guten Eindruck hinterlassen hat, eine der Top-Mannschaften. Es ist in allen Phasen eine klare Idee zu erkennen, und mit den super Ergebnissen sind sie dementsprechend mit einer Portion Selbstvertrauen ausgestattet. Das sind wir natürlich auch! Wir haben Punkte in unserem Spiel gefunden, die wir besser machen wollen als gegen Leoben. Es wird wieder um Kleinigkeiten gehen, aber die Jungs sind gut drauf und brutal offen für neue Dinge. Ein Spiel, das auf hohem Zweitliga-Niveau ablaufen wird – darauf freuen wir uns!

PERSONALSITUATION
    Alparslan Baran, Salko Hamzic, Oliver Lukic, John Mellberg, Moritz Neumann und Nicolo Turco müssen verletzungsbedingt passen. Benjamin Atiabou fehlt Gelb-gesperrt.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

salzmann Diakite auf der Bank will und werd ich nicht verstehen…. sorry!

Ist das jetzt ne 3er Kette?

Zumindest Daghim von Beginn an….

Naja…

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Omoregie rechts hinten vielleicht?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 Naja, aber wieso sollte man? Agyekum hat das die letzten Wochen super gespielt…. würde für mich wenig Sinn ergeben….

Für mich riecht das mehr nach “Beichler will SEINE Idee reinbringen”….

Aber ja, ich will ja nicht schon vor dem Spiel jammern. Diakite draußen nervt mich trotzdem massiv.
        Genau sowas ist auch manchmal echt Gift fürs Selbstvertrauen von jungen Spielern.

Rot für Wallner…..

schade keine schlechte Idee von Reischl

Wallner übermotiviert, weil er Geburtstag hatte?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gefühlt sind wir mit einem Mann weniger sogar besser…. 😃

mbonheur Nö, einfach dumm von hinten in die hacken gelaufen…..

Da sieht man auch die Weiterentwicklung unserer Mannschaft im Vergleich zum Herbst. Trotz des Spielverlaufs gibt man nicht auf und ist eigentlich sogar einen Tick besser. Außerdem nimmt man das teilweise körperliche Spiel der Admira an. Nur in der Offensive muss noch der letzte Pass besser angekommen. Gemaaa Burschen des gewinnen wir auch in Unterzahl

Stark von Trummer(?) hätt sich auch mehr verdient.

Agyekum kommt für Omoregie

Hätt das kein Elfer sein müssen? Hab nur die eine Lupe gesehen….

aus der Situation muss das Tor fallen

Krumrey mit der starken Parade