Lokvenc Nein, darum ging es mir NULL, deswegen hab ich ja auch geschrieben dass man es auch gerne Effizienz nennen kann. Und das ist ja auch okay. Nur ist es eben so, dass wir heuer (und ich hab mir jetzt die Stats der letzten Spiele nochmal angesehen) leider in den allermeisten Fällen wesentlich mehr Tore erzielen hätten können bzw. müssen während vielfach die Gegner gegen uns SEHR Effizient waren (sprich aus wenigen Möglichkeiten sehr viel gemacht haben).
Es war also in erster Linie Kritik (wobei das vl. auch das falsche Wort ist) oder zumindest Beklagen darüber, dass WIR eben vielleicht nicht so effizient sind, oder wenn schon DAS nicht, dann zumindest auch nicht besonders glücklich waren. Denn wären wir bei den Statistiken genau so effizient wie unsere Gegner, dann wären wir vmtl. schon Meister.
Ich habe das im Prinzip hauptsächlich auf UNS bezogen. Denn ob Sturm jetzt das X wegen Glück oder Effizienz erkämpft hat, ist mir ja eigentlich egal 😉
Vielleicht hab ich mich da auch nicht ganz klar ausgedrückt in meinem Post, ich hoffe es ist jetzt ein bisschen klarer 🙂