Ultimate84 Komplett falsch attackiert von Baidoo gegen Mayulu, wtf. Wie kann ich da außen und weiter vom Tor weg stehen, als der Stürmer.
aesop_raconteur Ich muss mich erneut über den Kommentator auf Sky beschweren. Der ist so schlecht, der würde beim ORF nicht auffallen.
m4v3rick aesop_raconteur Sky aesop_raconteur ORF Generell geben sich diese beiden nicht viel. Für beide musst zahlen und beide haben miese Kommentatoren und Analysten (Ausnahme Marko Stanković)
HunglikeHodor kernoeljunkie da will ich Solet im Training lieber gar nicht sehen 😅 Kann mich nur wiederholen: Solet darf nimma spielen, der zieht alle runter.
Karambesi Egal, aber die Mentalität.vom Querfeld taugt mir schon, wenn man sein Alter berücksichtigt, a “harter Hund” , auch zu sich selbst.
mtbulle Für Pavlovic seine elendigen Dribblings bei denen wir dann regelmäßig Konter fressen würd ich dem als Trainer sowas von auf die Finger hauen.
forza_azzurri aesop_raconteur Ok, keine weiteren Fragen… Ich habs eh schon mal gesagt, diese “neue Generation” bei sky kannst komplett vergessen.
Aphox So lächerlich wie bei uns JEDER HAUCH einer Berührung ein foul ist….. das 3. oder 4. Mal jetzt schon wo einfach NICHTS war^^