Grgic bekommt ALLES gepfiffen.
Peinlich.
Grgic bekommt ALLES gepfiffen.
Peinlich.
Man spürt einfach in jeder Situation die Verunsicherung, da fehlt jegliches Selbstverständnis, keiner weiß wohin der Mitspieler läuft, und man spielt deshalb nur Sicherheitspässe.
Bin gespannt wie lange es dauert um das aus der Truppe rauszubekommen, die Meisterschaft kannst so jedenfalls abschreiben.
Beeindruckend
Das ist megaoasch von beiden Mannschaften und ich hab vorher Sturm Hartberg geschaut
Ciocirca dürft in anderen Ligen nichtmal das SCHEISSHAUS in der Schirikabine auswischen…..
So, jetzt reichts. Wenn er den Ballverschenker Terzic wirklich noch einmal auch nur 1 Minute spielen lässt flipp ich aus.
Ultimate84 Sogar 0,21
Man merkt, wie wurscht mir aktuell unsere Spiele geworden sind. Die Mannschaft ist zum Vergessen. Der Trainierkasperl ist zum Glück weg, jetzt bitte noch die faulen Äpfel aussortieren. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Es gibt wenig Positives, das man in die Waagschale werfen könnte.
aesop_raconteur Grgic bekommt ALLES gepfiffen.
Wenn Grgic so gegen Pavlovic agiert hätte, hätten wir fix Elfer bekommen, da kannst Gilft nehmen.
Terzic muss jetzt eigentlich schon fast ein Tor schießen
m4v3rick , jetzt bitte noch die faulen Äpfel aussortieren.
Cinel scheint das um Ansatz eh zu versuchen.
Hauser holt sich auch in jeder Partie die Gelbe.
Lol, kein Foul an Pavlo.
Pause
Ein Trainer würde einen Spieler mit der Leistung vom Schiri jetzt austauschen.
Wieder eine Halbzeit mehr oder weniger sinnlos vergeudet. Naja.
Oida und wir waren nach der Aufholjagd und Fast Sieg gegen Sturm in der letzten Runde sogar leicht euphorisch
Grgic ist dermaßen ein Kotzbrocken…unglaublich!
Wollen wir überhaupt Meister werden?
Ich glaube die Frage muss man schön langsam stellen.
Das ist ein besserer Sommerkick ohne jedes Feuer.