ecomo seas397 Cinel darf sich nächste Saison weiter bei Liefering profilieren. Der wird ziemlich sicher Cheftrainer. ☝
Felix_09 Broodfassl Wenn etwa noch spannend ist, dann der Kampf um Platz 3, in dem wir uns jetzt befinden.
Broodfassl Felix_09 Sorry für “obergscheit”. Wir kämpfen nicht um Platz 3, wird kämpfen gegen Platz 3.
seas397 Was man halt festhalten muss: so wie wir jetzt kicken haben wir den Titel ned verdient. Selten so eine grausame Saison gesehen…
ecomo seas397 Welchen Trainer soll unse Sportdirektor Azubi bitte holen. Allein sein Sager, dass er sich erst nach der MS damit beschäftigt, sagt doch alles.
himmlisch1982 Habe jetzt nur das Ergebnis gelesen und was ich so mitbekommen habe, höre kann ich glaub froh sein das Spiel nicht gesehen zu haben
AlexRodriguez himmlisch1982 Sagen wir so: egal,was du gemacht hast, du hast die Zeit sicher sinnvoller genutzt.
mtbulle Das beste von uns am heutigen Tag ist das Interview von Pavlovic, die eigene Performance muss in den Vordergrund, nicht der Schiri.
Billy_ chrischinger86 nennt man kompensation für den 2ten sturm treffer im cup finale. rapid etwas honig um den mund schmieren damit sie nicht mit leeren händen da stehen weils beschissen worden sind im cup finale.ganz österreich wird sich freuen das mal jemand anderer meister wird als salzburg,und da sind alle mittel erlaubt.
Blackbenz Pavlo mit dem Realitycheck - Wir waren Scheisse und ich schmeiße den Schiri jetzt nicht unter den Bus
Elfer Blackbenz Da gab es mit Sicherheit intern die Auflage, bei Interviews nicht über die Schiris zu sprechen.
Felix_09 Broodfassl Eigentlich traurig, wie niedrig unsere Ansprüche mittlerweile sind… Jetzt müssen wir schon froh sein wenn wir 2. werden.
himmlisch1982 Bitte revidiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn wir am Ende nur 3. werden sollten, und das halte ich im Moment noch sehr wahrscheinlich, wäre das die schlechteste Platzierung von uns in der Liga seit dem Einstieg von Red Bull
ecomo FCSalzburg Europa League Fixplatz Den würden wir eh brauchen, denn das Team übersteht garantiert keine Quali!
seas397 ecomo Den würden wir eh brauchen, denn das Team übersteht garantiert keine Quali! Das Team wird im Sommer hoffentlich an vielen Stellen umgebaut. Also sollte in einer etwaigen Quali eine ganz andere Mannschaft am Platz stehen. Dieser würde ich ein überstehen der Quali dann zutrauen!
Bayernbulle Absolute Sprachlosigkeit ob unserer Leistung aber auch der Leistung des Unparteiischen der er heute aber sicher nicht war Kasei bitte handeln.
Santos_FC Blackbenz Ja da war viel richtiges dabei und das wäre die Aufgabe der gesamten Führungsmannschaft gewesen dies zu erkennen und zu beheben.
mtbulle Aus unserer homogenen Mannschaft ist innerhalb von einer Saison das geworden, als was uns die anderen immer bezeichnen…eine Söldnertruppe.