Habe heute von einem 3:0 Sieg von uns geträumt und Sturm hat gegen Hartberg 0:1 verloren. (ich habe im Traum den Elfmeter für Hartberg verwandelt)
30. Runde: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg, So. 5.5., 17:00 Uhr
MrPerfect88 dann auf nach Graz mit dir
Ich fürchte leider, Sturm wird die Hartberger die erste Halbzeit schon unter Druck setzen, um mit 2-3 Toren schon die halbe Miete einzufahren, damit sie dann zweite Halbzeit mit etwas weniger Druck bis zum Ende durchhalten. Mit 0:0 in die Pause wäre super, dann besteht die Chance auf Punktverluste.
- Bearbeitet
Die Realität gegen Hartberg sieht die Saison halt so aus:
2 Siege für Sturm, ein Unentschieden.
- Bearbeitet
[unbekannt] Ich glaube auch, dass Sturm enormen Druck ausüben wird. So sehr mir das Kombinationsspiel von Hartberg gefällt, aber defensiv bekommen sie schon relativ einfache Tore, weil sie immer von hinten kombinierend das Spiel aufbauen wollen.
Wenn du Hartberg bist und Hartberg-Spieler hast, aber wie Barca rausspielen willst, bekommst du halt dann am Ende doch wieder typische und billige Hartberg-Gegentore.
Verstehe sowieso nicht, wieso Schopp das so riskant praktizieren lässt. Als ob bei den Durchschnittskickern da der Nutzen auf Dauer so viel größer wäre als das Risiko.
Bei uns gehe ich davon aus, dass wir die Trainigswoche gut genutzt haben und die Grünen noch körperlich fertig sind vom Cupfinale, geistig sind sie s sowieso.
Sturm wird das Spiel auf noch in den Beinen haben und etwas gefeiert werden sie schon haben, daher gehe ich davon aus, dass sie sicher die erst 25 Minuten Gas geben, dann aber fertig sind, dass wäre die Chance für Hartberg.
Andererseits ist Sturm derzeit auf einer Welle, da kann man vieles übertauchen.
Freuts euch schon alle auf die Niederlage von Sturm?
Aber nur wenn wir gleichzeitig gegen Rapid gewinnen.
AlexRodriguez mein Schein is scho offen mit der kombi wette
Heute is es soweit.
Karma kommt zurück
Kann mir nicht vorstellen, dass Sturm heute Punkte liegen lässt. Wenn, dann evtl. nächste Woche gg den LASK.
Unabhängig davon müssen wir sowieso unsere Hausaufgaben machen und wir wissen, auch wenn wir gg Rapid schon lange nicht mehr verloren haben, sind die Spiele meist sehr eng und eine Art Abnützungskampf, egal wie die Vorzeichen stehen…
Werd mich zur HZ von Sturm am Weg ins Stadion machen und mal schauen, wie die Ausgangslage bei der Ankunft sein wird
Chriti12
Kannst du den Hintergrund ein bisschen schärfer fotografieren? Ich würd gern Geoguessr spielen
- Bearbeitet
Wenn Hartberg da heute einen oder drei Punkte holen sollte, will ich von unserem Team umso mehr gegen die Klaußis nur eines sehen: marschieren!
- Bearbeitet
The_Patient Das Bild ist beim Denkmal der Republik geschossen worden.
greez
Ich muss mich schämen, dass ich den Ring nicht erkannt habe… Ich bin mit dem Bus immer bei der Station eingestiegen als ich noch in Ottakring gewohnt habe.
- Bearbeitet
chrischinger86 da gibt’s nur 90min Pressing und Vollgas in jeder Aktion.
In jeder!!!!
Und totalen Fokus, ohne wenn und aber.
Ultimate84 This
… aber vor allem, 3 Punkte, egal wie!
Bei Rapid gibt es btw Unruhen unter den Fans. Teile von einem Fanclub sollen auf andere Fans losgegangen sein.
Forsti37
Meinst du heute auch schon wieder oder zuletzt beim Cupfinale oder wo das war? Dazu gab es zuletzt auch schon Videos von Keilereien auf der Tribüne.
Eh vom Cup Finale. Wurde aber angekündigt dass die das heute “klären” wollen.
- Bearbeitet
Sucic wurde noch fit. Solet und Ratkov stehen gar nicht im Kader
salzmann Terzic auf RV? Nene in der Startelf?
Okay.
- Bearbeitet
salzmann spielt Terzic jetzt wieder RV
Solet wegen Motivationsproblemen draußen?
Ein bisschen abenteuerlich liest sich die Startaufstellung schon.
- Bearbeitet
Terzic auf rechts und Guindo auf links kann wieder katastrophal werden. Solet ned im Kader ist auch wild. Bin gespannt wie das wird. Gegen ein am Boden liegendes Rapid müsstest normalerweise ohne Probleme drüberfahren, aber wir sind selber so im Eck, dass das auch ganz anders kommen kann. Ich hoffe das Beste, erwarte aber ein schweres Spiel.
- Bearbeitet
Die “Wer von den Jokern trifft startet im nächsten Spiel”-Strategie von Struber besteht anscheinend weiterhin
- Bearbeitet
nestorm ist aber völlig egal wen man neben Konate stellt, so wie Ratkov, Simic und Koita aktuell kicken.