Solet zu benchen, ist die einzig richtige Entscheidung, der war einer der Hauptgründe warums in den letzten Spielen ned funktioniert hat.

Dass Sammy schon wieder vor Daniliuc steht überrascht mich trotzdem.

Warum ist der Ratkov ned einmal im Kader ? I weiß schon, daß er ned zuletzt die heißen Erdäpfel rausgeht hat, aber a Präsenz im Strafraum zeigt er allemal. Sollte ist mir zuletzt immer zu lässig drübergekommen, des passt schon. A Sieg muß heute her, ohne wenn und aber.

Klauss auch nicht sehr optimistisch

Daniliuc war zwar auch bescheiden als RV, aber zumindest hat er „motivierter“ gewirkt als Terzic…
      Cinel wird schon wissen was er tut.

mtbulle

Wo war der Daniliuc bitte schlecht? Er durfte in letzter Zeit nimmer viel ran, aber wenn er gespielt hat war er gut. Baidoo, wer hätte es nach der langen Verletzung anders erwartet, war gegen Sturm leider unfassbar schwach. So gern ihn den Sammy hab, aber den würde ich heut ganz sicher ned vor Daniliuc bringen…

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also von der Bank kann Rapid ja GAR NIX mehr nachlegen…. Sollbauer, Kerschbaum und 3 Spieler die mehrheitlich bei Rapid2 gespielt haben heuer.

seas397
        Dann haben wir andere Spiele gesehen…Daniliuc war gegen Sturm schlechtester Mann am Platz und definitiv schlechter als Baidoo…sehen auch die Stats und Noten der Medien so…