Habe mir jetzt das eine oder andere zu diesem Spieler durchgelesen und muss sagen, dass ich ihn mittlerweile durchaus spannend finde. Jedoch aus absoluter Laiensicht, das darf man nie vergessen bei meinen “Analysen” 🤣
Natürlich sehe ich ihn noch nicht als 1er und auch nicht als 2er.
Was man durch die Bank immer wieder liest, ist dass es bei ihm zu einem Großteil ein Einstellungsproblem ist (Kein Trainingsweltmeister usw.)… dieses Problem könnte ein geeigneter Trainer sicherlich beheben.
Technik und Ballbehandlung dürften schon sehr passabel sein. Auch den passenden Körper bringt er mit, was bei unseren Leichtathleten dann doch öfter mal zu kurz kommt (haha). Auch war er bisher wenig bis gar nicht verletzt (lt. TM), auch das wäre zur Abwechslung mal nett 😃
(Wäre für mich dann der Ersatz für Ratkov UND Simic - sofern man beide abgeben will)
Fazit: Wenn man den Spieler mental auf Spur bringt und ihm klarmachen kann, dass er, wenn er zu uns kommt, dann eher mittelfristig aufgebaut werden wird, dann könnte man sicher 2-3 Mio. riskieren (natürlich im Leben nicht die 5-10 die sich die Rapunzler unter der Decke so zusammenträumen).
Und es würde sich nichts dran ändern dass ich mir nach wie vor einen Topstürmer für die Startelf wünsche.