- Bearbeitet
AlexRodriguez Und der Cup juckt doch bitte nicht nur in Salzburg niemanden.
Mutige Aussage, ich glaube zumindest bei den 4 Vereinen die gestern im Halbfinale gespielt haben sieht man das etwas anders.
Abgesehen davon verstehe ich die künstliche Aufregung einiger hier nicht. Ich persönlich finde ein Cup Finale Hartberg vs. WAC sehr erfrischend, eine wohltuende Abwechslung und werde es mir auch bestimmt anschauen. Es mag ja sein, dass andere Paarungen mehr Zuschauer bringen würden bzw. besser für die Vergabe der EC Tickets für nächste Saison wäre aber genau das macht doch den Cup aus.
Es heißt immer der Cup ist nicht attraktiv, weil bla bla bla, dann hat man einmal ein Finale mit dem keiner gerechnet hat und es passt auch wieder nicht.
Für mich steht der Cup dafür, dass er auch für vermeintliche Underdogs die Chance auf einen Titel ermöglicht, für die meisten der Spieler die in diesem Finale auf dem Feld stehen werden, wird es das Highlight ihrer Karriere sein und genau das ist für mich der wahre Geist und die Daseinsberechtigung des Cups und nicht die Schwanzvergleiche der ach so tollen Fanszenen wer das größere Feuerwerk abbrennt.