Muss er halten.
31. Runde: TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg 1:5
chrischinger86 Tor Avdijaj
Jetzt schießt der Donis schon zum x-ten Mal und wieder lassens das zu….
Schwach von Horn.
Mahh, Horn schüttet sich auch noch an
So klassisch, vorne mach man 3 Chancen nicht rein und hinten kassier man so ein Lullitor^^
Ja, im Endeffekt hauens wir heute wieder weg. Wir sind so ein Sauhaufen….
Wir sind so deppert
Cic hätte ihn gehalten und Caleta-Car weg verteidigt
Mit einem Haken ist unsere Abwehr ausgehebelt
Ultimate84
Baidoo war leider bisher in allen seinen Spielen nach der Verletzung „schwach“.
Aphox So klassisch, vorne mach man 3 Chancen nicht rein und hinten kassier man so ein Lullitor^^
stimmt, das Tor hat sich aber leider angekündigt, so wie wir defensiv agieren.
Horn, der alte Skispringer. Der ist technisch so schwach, ich bin absolut kein Fan von der Verpflichtung.
mmh1 Jetzt schießt der Donis schon zum x-ten Mal und wieder lassens das zu….
ist eh nur er, der Gefahr ausstrahlt, wenn man den dann halt nicht in den Griff bekommt, klingelt es irgendwann
Amk, wie kann man als Millionentruppe am Hartberger Sportplatz nach 2:0-Führung ins Schwimmen kommen?
Jaaaaaaa Koita
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Koita TOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Jaaaaaaasa
KOITINHO
JAAAAAAAAAAAA KOITAAAAAA
JAHAHAHHAAHAHHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
KOITINHO GRANDEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
Danke Koitinho, bin schon ruhig
- Bearbeitet
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Koita
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sekou
- Bearbeitet
Pfeifer übt schon mal das hinfallen für Rapid!
Guter Mann!
- Saisontor schon für Koitinho
kann mich irgendwie an gar kein anderes erinnern
sehr unterhaltsam
- Bearbeitet
Jetzt ein in-form Koita heute und nächste Woche kann brutal helfen.
Wie er den nicht mit rechts oder dem Kopf macht. Koita
Pause
Wie sich Konate und Simic auch gar nicht freuen bei dem Tor sagt auch ein bisserl was aus
“So antwortet dann ein Klasseteam” … wen meint er? Uns kann er damit wohl nicht meinen…
Was ein richtig motivierter und eingesetzter Koita kann ist schon richtig gut, wie man heute sieht.
Wsl. haben s ihnen gesagt, wenn wir nicht Meister werden gibt’s keine Freigabe zum Wechsel, sondern Trainingsgruppe 2.
Ich möchte nur festhalten, alle 3 Stürmer ein Tor, auch Koita ist für mich ein Stürmer
Pfeift der Beidl wirklich genau in den Konter ab….
Egal! Beste HZ seit SEHR SEHR SEHR LANGER Zeit!
Bravo Buam! Bin heute Großteils sehr zufrieden. Insbesondere mit dem Spiel nach vorne.