Oida so ein absolutes Brunztor von Sturm schon wieder. Ich glaub ich mach eine Brunztor-bereinigte Tabelle am Ende der Saison

Forsti37 Ja bitte, würd mich tatsächlich interessieren 😃

Zeigt ja die Statistik glaub ich dass sie weit mehr Tore als xG haben in der Saison (zumindest glaub ich dass jemand mal sowas gepostet hat).

Oida, Sturm wird auch echt nur Meister, weil die dem Lawal und dem Hedl an Zehner in die Schuhe geschoben haben und die Bundesliga mit den Schiris ordentlich mithilft.

Aphox die spielen gegen KlaFu, wo’s um nix mehr geht und JEDER im Stadion gerne Sturm als Meister sehen will!

Jetzt einfach den Vorsprung drüberbringen und mal schauen, was Sturm so macht.

mmh1 wo’s um nix mehr geht

doch es geht noch um Platz 5

Alerion Stats hin oder her, wir sind eindeutig überlegen, oft wars ja so, dass die Stats gut waren aber wir trotzdem grottig.

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 Für Klafu geht’s voraussichtlich noch um Platz 5.

Da zeigt Sallinger ja mehr Emotion als Konate und Simic

• Grue hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Grue gefällt das.

Santos_FC was ist für dich “eindeutig überlegen” ? Weil laut Statistiken spielt uns Hartberg her, das Ergebnis is halt gut für uns.

Der Platz in Hartberg ist auch irgendwas.

Sollte es so bleiben kann Sturm sich dennoch nur selbst schlagen. Zu Hause gegen Klagenfurt ist vermutlich sehr einfach. Mal sehen wie es heute ausgeht, vielleicht gibt’s ja in Linz noch a bissel Getümmel und die ein oder andere Rote dazu.

Spaziergänger Sucic dribbelt sich wieder selbst aus….