chrischinger86 Alex 5:1 und keine Minuten für Yeo bisher… Yeo: Trainer, komm’ ich heute noch rein? Cinel: Nene
chrischinger86 Einsteiger Na dann, in Pacult we trust. Wenn du dich auf Pacult verlassen musst, bist du verlassen.
Einsteiger Hinter dem Hartberg Tor gibts eine Hütte bei der man Mineralien kaufen kann. Unglaublich, das ist so provinzial. Stell dir vor einer kauft einen Kristall und wirft ihn dann in Wut auf den Schiedsrichter…
Elfer Einsteiger Hauptsache ich hab gestern am Verteilerkreis keinen Diesel bekommen, weil die Austria gespielt hat. Und ich hatte noch Sprit für 5km.
chrischinger86 Wir gewinnen vom Ergebnis her klar, Sturm patzt. Tagesziel erreicht, Meisterschaft weiterhin offen.
Ultimate84 Sucic mit Abstand der schlechteste Feldspieler heute bei uns. Wahnsinn was der zusammenstolpert.
mmh1 Alex Der Sieg von Sturm nächste Woche wird mich brechen im Stadion Sicherlich. KlaFu wird bis zur 88. Min 1:0 führen und Sturm gewinnt dsnn mit 2 VAR-Entscheidungen.
Glatze Ich versteh das X in Linz nicht, beide hätten alles riskieren können, weil ihnen das X nichts bringt. Dachte einer gewinnt sicher.