32. Runde: FC Red Bull Salzburg - LASK, 7:1
- Bearbeitet
So ein Aguerooooooo Konateeeeeee Meisterschaftsgewinn wär schon auch geil
Hätt ma überhaupt vorbereitete Meistershirts
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
nestorm
Scheiß auf Meistershirts!
Der Trainer soll schauen, dass er das Team perfekt vorbereite. Daran hat es in der Saison eh oft genug gehapert. Wenn die Spieler nach einem gewonnenen Meistertitel von mir aus ohne Shirts über den Platz laufen und feiern, ist mir das auch recht.
- Bearbeitet
Pacult ist einfach ein Trainerfuchs, man kann nur hoffen dass er sich was einfallen lässt. Ich traue es ihm zu.
Nichts desto trotz müssen wir unser Spiel auch erstmal gewinnen. Ich würde gleich aufstellen wie heute. Das haben sich die Jungs verdient. Mehr als das können wir eh nicht tun und da bin ich nach diesem Spiel durchaus vorsichtig optimistisch. Beim LumpenASK ist vielleicht die allerletzte Motivation auch nimmer vorhanden.
Aufgegeben wird ein Brief und sonst nix!!
GEMMA!
- Bearbeitet
Alle ins Stadion! Ich könnt euch 5 Gründe nennen, wieso ihr alle am Sonntag erscheinen solltet:
- Die Möglichkeit, einen Titel zu holen. Das wird bei uns oft als viel zu selbstverständlich wahrgenommen.
- Die Verabschiedung unseres Kapitäns Andi Ulmer, der größten Vereinslegende aller Zeiten.
- Die Tatsache, dass es das letzte Pflichtspiel für fast zweieinhalb Monate ist.
- Es geht auch um die fixe Qualifikation für die Champions League. Ich will nächstes Jahr wieder ein paar richtig geile Europacupabende miterleben.
- Es geht auch um viel Geld, mit dem wir dann wieder klarstellen könnten, wer wirklich Österreichs Nummer 1 ist.
Sollten wir es schaffen, wär es für mich von allen miterlebten Titeln jedenfalls der emotionalste, alleine schon wegen dieser Achterbahnfahrt von einer Saison.
Mann muss eh ned vü organisieren. Meisterfeier im Stadion fertig und Ausschank verlängern bis open End. Des reicht doch vollkommen….
Gemma bin dabei. Ein versöhnlicher Abschied nach so vielen Rückschlägen diese Saison wär verdient.
- Bearbeitet
Glatze mir wäre lieber, wenn Klagenfurt ein Punkt reichen würde. Aber die müssen ja selbst bei einem X zum Schluss alles riskieren, auswärts bei Sturm.
Der Kas is gegessen. Sturm wird drüberfahren.
Pauschal kann man das nicht sagen, kommt schon auf den Spielverlauf drauf an.
Klagenfurt muss ja nicht sofort riskieren, hinten stabil stehen und vorne haben sie Spieler, die immer Mal für ein Tor gut sind. Pacult ist schon so schlau, dass er da einen guten Matchplan haben wird.
Ideal wäre, no na, eine Klagenfurt Führung.
Dann möchte ich Sturm sehen.
Ultimate84 ähnlicher Spielverlauf wie bei uns gegen Sturm wäre nett. Geht um alles, liegen 2:0 hinten, gleichen auf 2:2 aus, schießen das 3:2 und dann ist es Abseits
Einfach gewinnen und Andi Ulmer gebührend verabschieden, dann wäre ich erstmal halbwegs versöhnt.
Und dann schau ma, wie es in Graz ausgegangen ist
Forsti37
Ich fände es ehrlich gesagt nicht verdient, würde mich aber trotzdem über den Titel freuen
Aber ganz ehrlich, wenn der Kapitän und andere Spieler der Mannschaft kurz vor Saisonende absprechen, alles gegeben zu haben, dann finde ich den Titel für diese Mannschaft mit der “Wir sind so super und 80% reichen in Österreich locker bzw. ists mir sowieso egal weil ich wechseln werde” Einstellung nicht verdient.
Ich kann nicht ins Stadion kommen, das ist so bitter