Chris Diese Videos sind schon sehr lässig!
Seine allgemeinen Ausführungen zu Beginn passen auch ganz gut zu uns (wir wollen/können nicht das beste Team sein, aber wir wollen/können die besten Teams schlagen; Unterschied zwischen Pressing und Chasing).

So gut mir Svensson auch gefallen würde, aber Lijnders wäre im Sinne einer Kurskorrektur schon noch einmal weit besser geeignet. Wir köcheln mittlerweile eh an zu vielen Stellen im eigenen Saft und Klopp hat in Liverpool ja gefühlt jeden Stein umgedreht (von der Datenanalyse über die Ernährungsberatung bis zum Einwurftrainer) und mit Sicherheit bei allen Beteiligten den Horizont erweitert, an welchen Schrauben man alles drehen kann.

Kann nicht stimmen. Der Ecomo hat gemeint es wird fix Cinel und dass er immer recht hat.

Aber abgesehen davon klingt Pep als Trainer in Salzburg einfach geil 😉

Dystan Aber abgesehen davon klingt Pep als Trainer in Salzburg einfach geil 😉

Obacht mit dem, was du schreibst. Sonst engagieren wir noch den Mur-Pep!

Bei den sehr hochwertigen Quellen kann man zumindest davon ausgehen, dass das alles nicht aus der Luft gegriffen ist. Plus ist es ja aus unserer Erfahrung ja nicht so, dass viel an Öffentlichkeit kommt, und wenn, dann ist es meist so gut wie fix

HunglikeHodor Florens Koch macht das traurig

würde aber einen aus Hauser/Koch trotzdem im Trainerteam behalten als 2. CO Trainer.
    Das kann dem neuen Headcoach die Einarbeitung doch erleichtern.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

Genau so einer kann auch die Spieler aktiv entwickeln. Er hat mit den besten gearbeitet.

Ich hab ja schon öfter erwähnt dass Spieler XY unter dem richtigen Trainer explodieren würde. Lijnders seh ich als genau so einen. War mir eigentlich sicher dass der sofort einen Top PL-Verein übernimmt.

Genau das würde ich verhindern… auch die Co Trainer sollen ausgetauscht werden. Vielleicht nicht weil sie sich etwas zu schulden kommen haben lassen aber alle Strukturen/Gruppen müssen aufgebrochen werden. Damit alle wieder den Fokus finden um was es eigentlich geht!