himmlisch1982 Hier wird sogar schon davon gesprochen dass er den Portugiesen Vitor Matos als Co mitbringen würde.
Florens Koch macht das traurig
himmlisch1982 Hier wird sogar schon davon gesprochen dass er den Portugiesen Vitor Matos als Co mitbringen würde.
Florens Koch macht das traurig
HunglikeHodor Florens Koch macht das traurig
würde aber einen aus Hauser/Koch trotzdem im Trainerteam behalten als 2. CO Trainer.
Das kann dem neuen Headcoach die Einarbeitung doch erleichtern.
Ultimate84
Wäre aber trotzdem schade, wenn einer der beiden gehen müsste.
Genau so einer kann auch die Spieler aktiv entwickeln. Er hat mit den besten gearbeitet.
Ich hab ja schon öfter erwähnt dass Spieler XY unter dem richtigen Trainer explodieren würde. Lijnders seh ich als genau so einen. War mir eigentlich sicher dass der sofort einen Top PL-Verein übernimmt.
Genau das würde ich verhindern… auch die Co Trainer sollen ausgetauscht werden. Vielleicht nicht weil sie sich etwas zu schulden kommen haben lassen aber alle Strukturen/Gruppen müssen aufgebrochen werden. Damit alle wieder den Fokus finden um was es eigentlich geht!
Alex Wäre aber trotzdem schade, wenn einer der beiden gehen müsste.
man kann ja einen bei Liefering oder in der Akademie einsetzen.
Hab mich jetzt in der Mittagspause ein bisschen informiert und bin im totalen Hype, auch wenn wir nicht Meister werden.
Scheissegal, neue Saison rocken wir mit Pep und beginnen eine neue, geile Ära.!!!!!!
Nationale Mission 32 Spiele/32 Siege here we go
Ob sich der zum Kindergärtner umschulen lassen will ist fraglich
Offenbar gab es schon Gespräche, dann wollen wir hoffen, dass es zeitnahe eine Entscheidung gibt, um eine Odyssey wie bei den Bayern zu verhindern. Ich denke, spätestens nach dem letzten Spieltag muss zum einen der Trainer feststehen und auch bekannt gegeben werden. Vielleicht sogar auch schon vor dem LASK Spiel.
Wer hat in seinem Berufsleben nicht ein Station gehabt, bei der er nicht gefailed hat bzw. es einfach nicht gepasst hat?
AlexRodriguez Vielleicht sogar auch schon vor dem LASK Spiel.
Ich würde das erst nachher verkünden
Forsti37 Ich würde das erst nachher verkünden
Würde ihn direkt vor der Meisterfeier einlaufen lassen
Auch wenn er jetzt noch nicht die große Erfahrung als Headcoach hat, aber die Trainer aus der PL sind es gewohnt, viel zu sagen zu haben was ihren Staff angeht. Finde das auch nur legitim, dass ich als Trainer mit den Leuten arbeiten will, denen ich vertraue. Schlussendlich müssen sie an einem Strang ziehen. Zudem wissen sie was der andere will. Sehe das nicht so schlimm, wenn der ganze Staff gewechselt wird, am Ende muss sich es alles finden. Spieler, Staff, Verein….
Und ich denke, dass wir an dem Punkt angekommen sind, werbe 180° Drehung zu machen, einen Neustart zu starten.
Pep würde bereits im Vorfeld viele Schmerzen der bald abgelaufenen Saison lijndern.
Wie schaut’s bei ihm mit Harausfall aus? Ein glatzerder Pep wär schon ein Traum
Ultimate84 gut, Liverpool spielt am Sonntag gleichzeitig mit uns, könnte etwas schwer werden, müssen ihn dann sehr schnell einfliegen lassen und vielleicht mit den Red Bull Wings ins Stadion einfliegen
Warum?
himmlisch1982 gut, Liverpool spielt am Sonntag gleichzeitig mit uns, könnte etwas schwer werden, müssen ihn dann sehr schnell einfliegen lassen und vielleicht mit den Red Bull Wings ins Stadion einfliegen
bei denen geht´s eh nur mehr um die Goldene Ananas
AlexRodriguez naja am Sonntag geht’s um die Meisterschaft, ein neuer Trainer sollte da nicht im Mittelpunkt stehen oder Unruhe reinbringen. Von mir aus kann man ihn bei der Meisterfeier präsentieren oder am Tag danach.