Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Naja dann soll er mal zeigen was er kann, schlimmer wie Struber kanns eig ned werden.

    Wo bleibt der Artikel?

    • salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Fachlich wohl top, Erfahrung auf extrem hohen Niveau und kommt nicht aus der RB Bubble. Jetzt mal schauen wie er es als Cheftrainer macht und ob man ihm einen brauchbaren Kader zur Verfügung stellt

        Patz026 schlimmer wie Struber kanns eig ned werden.

        Schlimmer kann’s immer werden! 😐

        Patz026 Naja dann soll er mal zeigen was er kann

        kein Hype bei dir?

        • Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          mmh1 So viel schreib ich doch gar nicht eigentlich oder? Also im Vergleich zu anderen 🤣

          • mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • mbonheur gefällt das.

            Mmn die beste Wahl die man hätte machen können. Jahrelang Co unter einem Toptrainer/Topverein. Wirkt auch sehr Professionell. Außerdem hat er zusammen mit Kloppo bei Liverpool jeden Stein umgelegt was ja bei uns auch bitter nötig wäre. Natürlich ein gewisses Risiko hat es aber mindestens genauso hoch ist das Potenzial das der Einschlagen wird.

            mmh1 Na, wieso auch?
            wir werden wahrscheinlich nicht Meister und ein neuer Trainer darf mit eine Oasch-Kader ohne wirklich Aussicht auf Verstärkungen arbeiten, ich kenn den null und nur weil er CO Trainer bei Klopp in Liverpool war, mach ich keine Freudensprünge. Der bekommt die selbe Chance wie es Struber bei mir hatte und löst bei mir das selbe aus.

              https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/coach-pepijn-lijnders-kommt-vom-fc-liverpool

              Die offizielle Vorstellung von Pep Lijnders als Cheftrainer unserer Roten Bullen erfolgt im Rahmen einer Pressekonferenz rund um den Trainingsstart Mitte Juni.

              Mit Pepijn Lijnders konnten wir unseren absoluten Wunschkandidaten für die Trainerposition beim FC Red Bull Salzburg gewinnen. Er ist ein herausragender Fußball-Fachmann und hat nicht zuletzt durch seine Qualitäten bei der Entwicklung von Spielern eine sehr erfolgreiche Zeit beim FC Liverpool mitgeprägt. Die Gespräche mit ihm waren ausgezeichnet, und es gab eine große Übereinstimmung über die Art und Weise, wie wir auftreten, was wir als Klub darstellen und wohin wir gemeinsam gehen wollen. Deshalb freuen wir uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit ihm, werden aber jetzt nochmals alles daransetzen, die laufende Saison möglichst erfolgreich zu Ende zu spielen.
              Sportdirektor Bernhard Seonbuchner

              Ich bin sehr stolz darauf, neuer Cheftrainer des FC Red Bull Salzburg zu werden. Dies ist für mich ein echtes Privileg. Nach PSV Eindhoven, FC Porto und dem FC Liverpool wechsle ich jetzt zu einem weiteren außergewöhnlichen Klub mit einer richtig guten Struktur und mit einem besonderen Schwerpunkt auf der Nachwuchsarbeit. Ich will mit der Mannschaft eine Mentalität entwickeln, bei der sehr viel Wert auf offensive Spielweise gelegt wird und bei der Leidenschaft und Erfolgshunger die Grundlage von allem sind.

              Zusammen mit meinem Co-Trainer Vitor Matos und dem gesamten Betreuerteam werden wir unser Bestes geben, um dem Klub zu helfen, in einer sich ständig verändernden Fußballwelt weiter zu wachsen. Meine Familie hat die Stadt schon einmal besucht und war von ihrer Schönheit und der Freundlichkeit der Menschen überwältigt. Das war für mich der letzte und wichtige Schritt, mich für den FC Red Bull Salzburg zu entscheiden.
              Pepijn Lijnders