mbonheur wie gesagt, San Marino oder Gibraltar werden auch nicht Weltmeister wenn Klopp oder Guardiola dort Trainer sind…. Als Trainer bist du immer zu einem ganz wesentlichen Teil vom Kader abhängig. Pep kann einem eh nur leid tun. Das der natürlich versucht da jetzt irgendwie das Beste rauszuholen ist ganz natürlich, auch wenn die Rotation natürlich nicht unbedingt hilfreich ist… wenn ein Spiel scheiße ist und du stellst im nächsten wieder genau gleich auf, macht das aber halt auch wenig Sinn. Zum kotzen grade
Pepijn Lijnders | Freigestellt
Ultimate84 Alles bewusst etwas überzogen
„etwas“
Aphox Als Trainer bist du immer zu einem ganz wesentlichen Teil vom Kader abhängig. Pep kann einem eh nur leid tun
Welche der Spieler im MF und Sturm, die heute in der Startelf gestanden haben, sind denn alles schlecht und haben in unserem Kader nix verloren?
War ja heute vor allem offensiv ein Trauerspiel.
- Bearbeitet
Aphox Pep kann einem eh nur leid tun.
finde ich ehrlicherweise nicht, der comitted sich doch in jedem Interview zu dieser Philosophie
Training is the best transfer kommt auch von ihm.
Wir haben kein stabiles Gerüst, wo man einfach mal ein paar Junge reinwerfen kann und der Rest kompensiert das.
Da sind alle mit sich selbst beschäftigt und wenn es Widerstand gibt kommt es umso mehr zum Tragen, dass da nur ein paar talentierte Einzelspieler rumeiern ohne jede Führung.
- Bearbeitet
Ultimate84 naja er wird sich nicht hinstellen und sagen der Kader ist scheiße und seonbuchner ein unfähiger Dolm . Der weiß ja auch dass er damit jetzt erstmal bis Winter arbeiten MUSS…. da wird er sich nicht noch mehr Baustellen aufmachen. Schon gar nicht nach außen. Intern wird das hoffentlich eh anders aussehen.
Also ein bissl runterkommen können dann alle trotzdem wieder. Wir haben halt schon wieder andauernd langfristige Ausfälle, angefangen vom Stammstürmer, Mau, beiden LVs, jetzt auch gerade Mats.
Grad Pep ist halt längerfristig angelegt und sollte schon auch seine Zeit bekommen. Überhaupt in so einer Phase
Danke!
Pep hat wohl ein anderes Spiel gesehen als wie ich. https://www.skysportaustria.at/mediathek/lijnders-nach-remis-in-tirol-wir-bauen-noch-auf/
- Bearbeitet
himmlisch1982 jetzt redet der solche Leistungen auch schon schön und wie super dominant wir dann vor allem am Ende waren
Und lt. Baidoo müssen wir aus solchen Spielen noch lernen.
Oida i mog nimma.
Hat mittlerweile extreme Rapdi Vibes. Aus den vorhandenen Ressourcen und Möglichkeiten wird viel zu wenig herausgeholt. Wichtige Positionen (zB Sportdirektor) werden lieber an einen Hawara vergeben, als eine kompetente Person zu holen. Jeglicher Schmarrn wird schön geredet und alles ist immer voll supsi. Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei uns mittlerweile auch deutlich auseinander. Ziemlich ernüchternd.
So ganz hat er noch nicht verstanden was man in Salzburg erwartet und wie ungeduldig man danach ist.
- Bearbeitet
Wer glaubt, dass Pep, der mit Trainerteam und 3 Jahresvertrag hier aufgeschlagen ist, nach ein paar schlechten Spielen das Weite suchen muss, und das nach erfolgreicher CL Quali, der gelaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Dafür dass Seonbuchner seit 3 Transferperioden primär scheiße baut, er einen offensichtlich disfunktionalen Kader mit einigen bad apples übernehmen muss und seit geraumer Zeit im ganzen Verein vieles komplett schief läuft, kannst kaum dem Trainer die Schuld geben.
Aber hey, freuen wir uns doch über die ganzen coolen posts auf insta und x, dort sind immer alle happy und es ist alles Friede, Freude, Eierkuchen, dass ist ohnehin das worum es bei einem Fussballverein primär geht.
HunglikeHodor
Ich weiß das wir beide bezüglich Faktor Trainer unterschiedlicher Meinung sind.
Bei Deiner Ansicht zu Lijnders sind wir aber absolut gleich.
Man muss jetzt einal 2-3 Saisonen mit ihm arbeiten und er an der Salzburger Truppe.
Da gibt es kein zurück, er hat alle Voraussetzunge die Salzburg braucht.
Wo ich aber nicht ganz Deiner Meinung bin ist die Dimensionierung zum SD.
Klar war da bisher nicht viel Überzeugendes dabei aber niemals wird ein so starkes Gefüge wie der FC Salzburg nur von einem Mann ins Wanken gebracht.
Da müssen schon viele Dinge von unterschiedlichen Stellen in die falsche Richtung gelenkt werden.
Ab heute denke ich ist auch der Tiefpunkt erreicht so ganz kann ich es mir nicht vorstellen das dies so weiter geht.
Buscemi Wieso soll das nicht so weitergehen? War doch ein gutes Spiel. Laut Lijnders im Sky Interview: “Wenn man es taktisch als Mannschaftsleistung betrachtet, war unser hohes Pressing gut, unser Mittelfeldpressing war gut, die Verfolgung, die Suche nach Herausforderungen, sie in ihrer Hälfte zu halten, war gut. Das einzige Problem war, dass unsere Mittelfeldspieler zu tief standen. In der zweiten Halbzeit und vor allem in den letzten 30 Minuten haben wir hervorragend gespielt.”
cicero
Ja habe ich auch gehört aber das sehe ich nicht so tragisch. Er weiß noch nicht genau was man hier in Österreich hören will und wie weit er sich aus dem Fenster lehnen kann.
An der Mimik hat man klar seine Enttäuschung gesehen.
Er ist noch nicht in der Liga und bei Salzburg angekommen, das wird aber noch.
Das ganze Ballyhoo von wegen Klopp, Liverpool und CL-Nächte müssen halt alle schnellstens ablegen und für Salzburg das Optimum herausholen.
Buscemi niemals wird ein so starkes Gefüge wie der FC Salzburg nur von einem Mann ins Wanken gebracht.
Da müssen schon viele Dinge von unterschiedlichen Stellen in die falsche Richtung gelenkt werden.
Hab ich auch nie behauptet, bitte unterstell mir nix.
Seonbuchner ist nur die logische Folge von diversen hahnebüchenen Entscheidungen die von diversen Personen in unterschiedlichen Hierarchie-Ebenen getroffen wurden, da nehm ich auch CF nicht aus, der in seinen letzten Transferfenstern auch viel Mist gebaut hat.
Ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, dass man ja auch in Liefering die Auswirkungen des Missmanagments aufgezeigt bekommt, es krankt schon lang nimma nur bei der KM, es krankt (schon seit geraumer Zeit) bis runter in die Akademie.
HunglikeHodor
Würde mir nie einfallen Dir etwas zu unterstellen, ich möchte nur festhalten das der SD genau so wenig überzeugt wie viele Teile im Verein selbst.
Ich bin immer skeptisch bei Diagnosen in denen nur 1 oder 2 Namen genannt werden.
Heißt aber nicht das diese Diagnose falsch ist.
Pep kann noch lachen beim Sky Interview er hat Pressung gesehen ..Aha
Er ist zufrieden bumm
sa frechheit. Sofort raus mit ihm!