Ich denke auch, dass die Rotation das wahre Gift ist, weil sie in keiner Weise leistungsbezogen passiert. Das nimmt der Mannschaft jegliches Selbstbewusstsein und auch spielerisch killst du dich damit einfach. Es gibt in jeder Mannschaft Position, die frei von ständiger Rotation sein müssen.
Für mich stellt sich immer noch die Frage, wie wir die Quali geschafft haben, obwohl ich schon zu bedenken gebe, dass Kjaergaard der perfekte Balance-Spieler für den Lijnders-Kick ist. Jetzt ist die Situation halt schwierig, denn er kenn nur “sein” System; im Endeffekt müsste man aber gerade jetzt zurückgehen auf einen defensiv stabileren Kick. Das einzige, das mir ein bisschen “taugt” ist, dass alle über den Jaissle-Kick geschimpft haben; war mir damals und wäre mir auch jetzt 1000x lieber, wenn ich ehrlich bin.

Mah he das was hier geschrieben wird klingt alles gruselig…

Wielange war er Cheftrainer in Holland?

• Felix_09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 6 Monate. Danach wurde er gefeuert, weil er den Aufstieg verpasste.

Ok, also nach dem Interview muss ich leider sagen, der Typ hat fertig.
    Wir haben die falschen Leute angepresst? Aja, wieso korrigiert man das nicht?

Wir wollen 90min dominant sein, das ist quasi sein Defensivkonzept.
    Was für Zeug nimmt der bitte und wie abgehoben kann man sein??????

Der hat 0 Ahnung in meinen Augen, was hier gerade passiert und dass man so nicht einmal in der Liga agieren kann.
    Wir sind nicht so gut, dass wir JEDEN Gegner herspielen können und sozusagen hinten eh nichts machen müssen. Den Eindruck hat man aber, so wie er es ausspricht.

Fehler 1: Leihspieler zum Kapitän zu machen, der weder Verein, noch Mannschaft kennt - Hierarchie komplett drauf geschissen
      Fehler 2: Qualität in der Tiefe kritisieren und zwei Junge von Liverpool holen und meine es is eh nur AT
      Fehler 3: Spieler wie Lukic in der ersten Debütieren lassen, obwohl null Leistung bei Liefering und aus Krönung, dann auf ihn scheissen
      Fehler 4: Liverpool Jungsters Stamm spielen lassen, obwohl nicht integriert und null Leistung gezeigt
      Fehler 5: Verteidigung wechsel dich jedes Spiel.
      Fehler 6: An Blasevich festhalten, obwohl jeder sieht, dass er der Mannschaft nicht helfen kann und mit sich selbst beschäftigt ist
      Fehler 7: Fucking Rotation ohne Muster. Bank, Startelf und Tribüne.
      Fehler 8: Taktisch kommt rein gar nix, sturres 4-3-3.

ist er schon zurückgetreten?

In der Verteidigung gibt’s schon Alternativen. Capaldo als RV, Okoh oder Bajticic. So ist es auch nicht.

Mellberg spielt und dann 3 Spiele nicht und dann…. Was sollte das?

Ultimate84 Der hat 0 Ahnung in meinen Augen, was hier gerade passiert

Sehe ich ähnlich, der braucht einen Mentor oder Sparingspartner, sonst kriegt er die Kurve nicht mehr.
            Würde mich interessieren, ob er mit Klopp echt so eng ist, denn wenn ja muss ihm Klopp unter die Arme greifen. Wenn ich mit jemandem so eng bin, wie bei den beide kolportiert wird, und dann auch momentan keine Job hätte, wäre ich schon auf dem Weg um ihm zur Seite zu stehen, ob er es dann annimmt ist seine Entscheidung.

redpack In der Verteidigung gibt’s schon Alternativen. Capaldo als RV, Okoh oder Bajticic. So ist es auch nicht.

Außerdem haben wir noch den 10 Mio Last-Minute-Einkauf, der ist auch IV. Daran kanns also nicht liegen.

🧔🧔🧔

Er muss sich fragen was Anfang September passiert ist. Solet aussortieren, Liverpool nach Salzburg holen, etc.

Seit Anfang September passt es gar nicht.

Heute einen xG von 0,05 gegen ein geschwächtes Sturm. Im August haben wir gegen ein starkes BW Linz xG von über 4 produziert. Da haben wir 30 Schüsse abgegeben. So viel haben wir in den letzten 3 Pflichtspielen nicht abgegeben. Die Freude ist weg, der Witz ist weg, der Einsatz ist weg,…

Was bitte ist da vorgefallen!?!

#käsepep

Plumbs Das sind die Fragen die jetzt (eigentlich schon viel früher) gestellt und beantwortet werden müssen, aber nicht von “alles ist gut” BS.

Liverpool Kick ist mit prime Van Dijk hinten drinnen wahrscheinlich auch leichter. Und mit Mane Firmino Salah vorne wahrscheinlich auch mehr Kreativität.