Nach all dem, was ich in den vergangenen Stunden über Lijnders gelesen/gehört habe, werte ich die Verpflichtung als zumindest kleinen Aufbruch in ein neues Zeitalter.

Die wichtigste Personalie ist damit geklärt. Und auch ausreichend früh wie ich meine. Das war schon sehr wichtig.
    Und jetzt mit Vollgas an die notwendige Kaderplanung setzen!

GEMMAAAAAAAA!!!!

HunglikeHodor Wenn’s unter dem auch ned rennt, wechsel ich ins Team @chrischinger86 🧔.

Er wird ja hoffentlich auch einen etwas überarbeiteten Kader haben im Vergleich zu jetzt. Je mehr neu ist, desto länger bekommt er Schonfrist.

“Ich will mit der Mannschaft eine Mentalität entwickeln, bei der sehr viel Wert auf offensive Spielweise gelegt wird und bei der Leidenschaft und Erfolgshunger die Grundlage von allem sind.”

Wenn er das mit diesem unmotivierten Haufen voller Söldner schafft, bekommt er ein Küsschen von mir!

Seine bisherige Laufbahn..Zwar meistens als Co aber immerhin bei großen Vereinen

salzmann Haha - gute Willkommensrhetorik vom Pep, er weiß was gut ankommt.

Im Ernst WELKOM BIJ ONS Mr. Lijnders!!! Klar kann es schief gehen aber das kann es bei jedem anderen auch. Das wird seine Zeit brauchen auch wenn er blöderweise die Zeit nicht wirklich hat. Dennoch dürfen wir selbst bei Startschwierigkeiten jetzt nicht gleich panisch werden. Eine FAIRE CHANCE verdient er, genauso so wie alle anderen.

Offensichtlich kommt 1 Cotrainer mit und der Rest des Staffs bleibt oder lese ich das falsch. Oder das ist noch nicht final entschieden was logisch wäre. 🤔🤔

Egal erstmal - wir haben einen neuen Trainer und der hat keinen Stallgeruch und kommt von Außerhalb. Allein deshalb bin ich dem gerade sehr positiv gestimmt.

Kann man im Threadtitel seinen vollen Namen ergänzen?
      Wenn dann bitte Threads richtig eröffnen

Patz026 Wenn er das mit diesem unmotivierten Haufen voller Söldner schafft, bekommt er ein Küsschen von mir!

Und du fragst, ob @chrischinger86 seine Tage hat? ;-)

Sollte eigentlich mit ein bisschen nachdenken klar sein, dass der neue Trainer nur der erste Schritt sein wird, bevor der Kader umgebaut und aufgefrischt wird. Aber gut, manche suhlen sich auch gerne in negativer Denkweise, solls geben.

mmh1 Ach, das passt schon. Bin halt immer an regen Diskussionen rund um mein Lieblingsthema interessiert 😉
        Und hier kann man das nun mal sehr gut. Weil auch (auch wenn sich manche was anderes einreden) ich für meinen Teil schon finde dass hier auch unterschiedlichste Meinungen zugelassen werden (anders als in anderen Foren 🤣).

Und das Forum hier mittlerweile in Sachen Infos echt ganz weit vorne dabei ist.