Plumbs Dystan Es ist klar, dass uns die Champions League ein Level zu groß ist Nein, nein, nein. Was für eine Loser Aussage. Sparta Prag, Dinamo Zagreb und Co ein Level zu groß. Mehr als enough!!!
Patz026 Solange dieser Kasperl weiterhin bei uns als Trainer fungiert, sieht man mich weder im Stadion noch im Forum. Ich habe fertig. Danke, dass ihr mein größtest Hobby zerstört habts, gehts scheissen allesamt.
AlexRodriguez Patz026 Danke, dass ihr mein größtest Hobby zerstört habts, gehts scheissen allesamt. Ich wasche meine Hände in Unschuld.
Herbert-Ayahuaska Pep hat schon vor geraumer Zeit in den Survival Mode umgeschaltet. Reaktiv statt Proaktiv. Er schützt sich selbst, aber nicht die Mannschaft. Pepperl, das kann dir doch auch keine Freude mehr bereiten. Lass los!
AlexRodriguez Herbert-Ayahuaska Pepperl, das kann dir doch auch keine Freude mehr bereiten. Lass los! Seiner geistigen Gesundheit zuliebe sollte er wohl echt selbst zurücktreten.
Ultimate84 Herbert-Ayahuaska Pepperl, das kann dir doch auch keine Freude mehr bereiten. Lass los! vor allem gibt es durchaus weitere Trainerposten im Red Bull Kosmos, wo er es vielleicht noch probieren und ihn sein Mentor Jürgen unterbringen kann.
HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska Er schützt sich selbst, aber nicht die Mannschaft. Pepperl, das kann dir doch auch keine Freude mehr bereiten. Lass los! Der muss sich schützen, und auch wenns ihm keine Freude macht, der wird nicht loslassen. Wo soll der noch unterkommen nach seinen beiden kapitalen Versagern? Bei dem erbarmt sich nicht mal Cercle Brügge.
ogris AlexRodriguez Herbert-Ayahuaska Pepperl, das kann dir doch auch keine Freude mehr bereiten. Lass los! Seiner geistigen Gesundheit zuliebe sollte er wohl echt selbst zurücktreten. Sein monatlicher Gehaltszettel sagt nein.
Herbert-Ayahuaska Ultimate84 Techniktrainer in Mali, damit die schon als Hartgesottene zu Liefering kommen. 🧔🏻
Herbert-Ayahuaska Schmäh ohne: vielleicht wär’s ganz gut, wenn Pep ein bissl Hospitieren geht, die eine oder andere Fortbildung macht und dann irgendwo eine U18 übernimmt und das Chef(!)trainer-Dasein von der Pieke auf lernt. Oder er lässt diesen Traum halt ziehen und besinnt sich wieder auf eine andere Tätigkeit wie Co-Trainer. Aber der gute Mann ist bei uns heillos überfordert.
Ultimate84 Herbert-Ayahuaska die eine oder andere Fortbildung macht und dann irgendwo eine U18 übernimmt und das Chef(!)trainer-Dasein von der Pieke auf lernt. Co Trainer von Beichler bei Liefering wäre geil 🧔 Ich stell mir das gerade vor, wie der 41 Jährige Lijnders , der jahrelang bei Liverpool im Staff war, vom 36 Jährigen Beichler Tipps in puncto Mannschaftsführung aufsaugt.
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska die eine oder andere Fortbildung Hauptsache fort 🤐 Da hat uns Klopp echt einen lässigen Typen hingesetzt.
ogris mbonheur “Ich bin ein Supertrainer, aber die Gegner zu stark und der Kader zu schwach” Warum erinnert mich das an die Fisherman’s Friend Werbung?
tommtomm ogris Warum erinnert mich das an die Fisherman’s Friend Werbung? Eher Kloppoman’s Friend … bringt dir den Schweiß auf die Stirn und man kriegt eine hochrote Birne - genau wie bei den letzten Spielen. 🙊
Chriti12 Diese Schauspielerei geht mir extrem auf die Nerven. Im Sommer und danach reden die Verantwortlichen noch von einem guten Kader mit mega viel Talent, im Winter war dann eh schon immer alles schlecht. Super motivierende Aussagen auch für die Spieler. Da qualifizierst du dich für die CL, die ist dir laut deinem eigenen Trainer retrospektiv aber eh eine Nummer zu groß.
Ultimate84 Chriti12 Da qualifizierst du dich für die CL, die ist dir laut deinem eigenen Trainer retrospektiv aber eh eine Nummer zu groß. für mich auch absolut nicht nachvollziehbar, warum für Lijnders kein Spieler durchs Feuer geht und am Samstag Guindo die Umarmung nach unserem 1:0 verweigert hat 🧔
Bulli13 Chriti12 Da qualifizierst du dich für die CL, die ist dir laut deinem eigenen Trainer retrospektiv aber eh eine Nummer zu groß. Das hat er und auch Reiter, aber eh schon auf der vorletzten FC-Sitzung gesagt. Also logisch, dass sie die Karte weiterspielen.
ogris AlexRodriguez Sag das dem Pep. Obwohl - das könnte schon fast als Drohung aufgenommen werden. Also besser nicht.