Ich hoff schon schwer, dass wir uns nicht gegen den Fixabsteiger anschütten.
ÖEHV | A-Team Herren
AlexRodriguez sieht aktuell aber so aus, nur dank Kickert sind wir nicht bereits zurück.
also defensiv ist das teilweise katastrophal von uns
Auch wenn ich das Spiel nicht sehe: irgendwie unverständlich, warum wir gegen große Mannschaften teilweise super Leistungen aufs Eis hauen und gegen gleichwertige/unterlegene Gegner so einen Krampf abliefern.
1:2
Oidaaaaaaaaaaaaaa
AlexRodriguez Auch wenn ich das Spiel nicht sehe: irgendwie unverständlich, warum wir gegen große Mannschaften teilweise super Leistungen aufs Eis hauen und gegen gleichwertige/unterlegene Gegner so einen Krampf abliefern.
diesen hätte man in den letzten Jahren bei sehr vielen BuLi-Spielen posten können.
Tja :-)
1:3
…. zumindest werden wir mal nicht absteigen.
- Bearbeitet
Das ist so lächerlich, echt.
Da erkämpft man sich eine einmalige Chance, die es in der Form alle 30 Jahre gibt, nur um das selber gegen den bereits feststehenden Absteiger zu verkacken.
Das braucht man sich intern auch nicht schönreden im Sinne von “wir haben vorher so tolles geleistet”.
Mir fällt da wieder einmal nur eines ein: typisch Österreich.
Oida bin ich sauer…
1:4
und der ORF Moderator redet es noch schön. Typisch Österreich halt
2:4
Ich versteh das irgendwie.
Da spielst du dich Runde um Runde in einen Rausch, schaffst die größten Sensationen und den vorzeitigen Klassenerhalt, dann fällt alles von dir ab und du kannst dir hundertmal sagen, wir setzen noch eins drauf - die Energie und diese Leichtigkeit der letzten Spiele waren heut einfach weg.
Ich freu mich schon auf die nächsten Großereignisse, mit dieser Mannschaft können wir noch viel Freude haben!
Ich kanns ja eh durchaus verstehen - aber finds dennoch scheisse.
tommtomm Da spielst du dich Runde um Runde in einen Rausch, schaffst die größten Sensationen und den vorzeitigen Klassenerhalt, dann fällt alles von dir ab und du kannst dir hundertmal sagen, wir setzen noch eins drauf - die Energie und diese Leichtigkeit der letzten Spiele waren heut einfach weg.
ich kann das durchaus nachvollziehen, die “Ausrede” ist mir aber dann aber irgendwie zu typisch österreichisch.
“Ham eh das eine Ziel erreicht, danach war leider keine Spannung mehr da”.
Auch die Komponente hat was mit Qualität zu tun, und da sind einige der arrivierten Leute heute gnadenlos durchgefallen.
tommtomm , ja, habe mir ehrlich mehr erwartet, aber es war da heute kein Erfolg mehr möglich. GB hatte nichts zu verlieren, schon im ersten drittel fehlte es an der gewohnten Sicherheit. Eben “Flasche leer”.
Schade, die Spieler haben die Chance auf a Prämie von 8.490.- Euro verzichtet, bzw. den Aufstieg unter die Top 8 Nationen.
Aber es ist anders gekommen, trotzdem eine tolle WM 2024, welches das Team da in Tschechien abgeliefert hat.
Unglaubliche Ergebnisse eingefahren hat, ja Sensationen abgeliefert hat.
Und eigentlich souverän die Klasse gehalten hat, was ja selten der Fall war.
Eine tolle WM habens gespielt, das bleibt in unseren Köpfen hängen, zumindest bis zur nächsten A - WM.
Ultimate84 Ja das ist so typsich für uns!!!! Immer und immer wieder egal welche Sportart!!
- Bearbeitet
Tschechen haben den Heimtitel
https://www.skysportaustria.at/gastgeber-tschechien-gewinnt-eishockey-wm/