Wer pfeift da, Schüttengruber?
ÖEHV | A-Team Herren
Der Klassenerhalt ist fixiert nach der Niederlage von Slowenien.
Leute, was ist los?
Wir spielen grad und haben soeben das 3:0 gegen Lettland erzielt!!!!!
Suuuper Leistung!!!!
Unfuckingfassbar!
Geile Partie, super Spielverlauf.
Wäre ein wahnsinn zu 0 ins letzte Drittel zu gehen
LuckyLuciano ohje.. 3:1
Shit, muss arbeiten, dass würde ich jetzt gerne sehen!
4:1 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA RAFFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit ist man quasi fix im Viertelfinale, net?
- Bearbeitet
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 5:1 ZWERGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AlexRodriguez Damit ist man quasi fix im Viertelfinale, net?
JAAAAAAAA JAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Juhu!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 6:1!!!
Oida.
- Bearbeitet
Nach 31 Jahren zum ersten Mal wieder im WM-Viertelfinale - unglaublich!!!
Und wenn man sich das Spiel gegen die Finnen und Schweden angeschaut hat, ist da vielleicht sogar noch mehr drinnen dieses Jahr.
Aber da sieht man wieder, welche Power ein eingeschworenes Kollektiv entwickeln kann … etwas, das ich mir so sehr auch wieder für unsere Salzburger Fußballer wünsche.
- Bearbeitet
Also einen Aufstieg ins Halbfinale halte ich für nahezu ausgeschlossen, das ist im Eishockey noch einmal schwerer als im Fußball, wenn du in so einem K.O Duell krasser Außenseiter bist.
Im Fußball kann der Faktor Glück und Spielverlauf (Rote Karte, etc..) dann eine Rolle spielen, im Eishockey eher nicht.
KO Runde ist dann noch einmal ein anderes Level als die Gruppenphase, hat man bei den Finnen gesehen, wie die gegen uns gespielt haben und dann gegen Kanada. Es kommt uns also zu Gute, dass wir die großen Nationen am Anfang hatten.
Ich will aber keine Spaßbremse sein und wenn ich einem Team die Sensation zutraue, dann diesen Österreichern. Sportgeschichte haben sie so oder so bereits geschrieben.
Aber die Wahrscheinlichkeit gegen Teams wie Tschechien, die Schweiz oder Schweden aufzusteigen, liegt in meinen Augen bei unter 5%. Das ist kein übertriebener Pessimismus, sondern Realismus.
Auf jeden Fall haben Kasper, der es eh schon unter Beweis gestellt hat, und Rohrer mit ziemlicher Sicherheit eine gute NHL Karriere vor sich.
Speziell Kasper ist im Paket für mich sogar etwas über Rossi zu stellen, weil er viel mehr Dynamik mitbringt.
Rohrer muss körperlich zulegen, aber rein von den Skills ein sehr geiler Spieler.
Schneider, Raffl, Heinrich und Lebler werden nicht jünger, aber umgekehrt fehlen uns mit Rossi, Reinbacher, Nissner oder Huber sogar 4 Unterschiedsspieler. Also so gut besetzt waren wohl in der Tiefe wohl noch nie.
Hab ich das richtig verstanden, wenn GER heut gegen DEN gewinnt spielen wir am Do. gegen die Schweiz und sonst gegen SWE?
LuckyLuciano ich wollte auch grade fragen, ob da wer mehr weiß?