Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Aber ernsthaft, kannte den Spieler nicht. Mit dem Video hab ich zumindest eine kleine Idee, was er so kann.

Geil! Der soll technisch richtig stark sein.

Anhand der Eindrücke für mich ein guter Allrounder im Mittelfeld, bevorzugt als ZM.
    Als alleinigen DM, sprich Solo 6er, sehe ich ihn nicht, aber hoffentlich hat sich die Raute eh bald erledigt.

Also in einem 4-2-2-2 als ZM, in einem 4-2-3-1 als DM oder in einem 4-3-3 als 8er passt der meiner Meinung nach richtig gut.

Black Hat aber zum Ende der Saison seinen Stammplatz verloren.

anders würden wir den vielleicht nicht bekommen 🤔

• Black hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kicker die kicken können wären schon was (nanona), hoffentlich in Indiz dass durch einen holländischen Trainer auch “darauf” wieder geachtet wird. Man darf sich vielleicht wieder freuen, dass in den richtigen Positionen der Ball in den richtigen Raum/Fuß gespielt wird.

Der gefällt mir ganz gut (kenn nur das Video).

mbonheur
        Darf sogar dir passieren.
        Muss ehrlich zugeben, kenn auch nicht alle Spieler 😉

Aber schaut echt interessant aus und einmal ein Gerücht aus der Zeitung, eines Auslandskorrespondenten, statt Social Media hat wirklich was

Vor allem endlich mal ein einigermaßen konkretes Gerücht zu einem Spieler, der auch ganz offensichtlich direkt für die erste Mannschaft angedacht ist. So sehr ich die ganzen Talentegerüchte für Liefering liebe, bei dem zu erwarteten Umbruch bin ich über jedes Gerücht für Qualitätsverstärkungen in der KM echt dankbar 😆

Black Slavia Prag ist in der UEFA Wertung übrigens vor uns platziert.
        Natürlich können wir von dort sicher auch unumstrittene Stammspieler bekommen, aber da wären dann vielleicht auch andere und größere Vereine dran.

Black Aber von Slavia/Tschechien generell kannst du direkt in die Top 5 Ligen wechseln, da braucht ein Spieler keinen Zwischenschritt nach Salzburg, wofür auch? Deswegen blöder, aber guter Zufall der uns genau in die Karten spielt/spielen würde.

LeonLalicGOAT glaub auch, sehr guter und passender Moment der für uns sprechen könnte. In seinem Fall ist möglicherweise ein Wechsel des Umfeldes (ohne Stammplatz vielleicht nicht mehr so vertraut, wie es eine Entwicklung braucht), Trainers, Mitspieler, Stadt, usw. eine passende Gelegenheit zur Weiterentwicklung.

Ansonsten wäre ein “gleichbleibender” Zwischenschritt nicht zwingend notwendig.

salzmann Sind nur wir an ihm dran oder gibt es Konkurrenz?
          Im Video sieht der ja sehr ausgeschlafen aus.

Und weiß wer, warum er den Stammplatz verloren hat?

• pum_zua hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Herbert-Ayahuaska Und weiß wer, warum er den Stammplatz verloren hat?

Ich hoffe mal, weil Slavia schon mitbekommen hat, dass er wechselwillig ist, die mehr Cojones haben als wir und dann auch mal Durchgreifen und die Leute auf die Bank verbannen.

Dani_07

Die Stats schauen aber leider ganz und gar nicht nach Seiwald Ersatz aus…
            463 Minuten als Datengrundlage sind halt auch nicht wirklich viel. Ich schiebs mal darauf 🧔

Edit: zum Vergleich

Christos Zafeiris:

Seiwald:

Ähnliche Spieler wie Zafeiris:

Schaut nach einem Szobo Ersatz aus 😇