redbulls7 Bin jetzt froh wenn die 3.Runden vorbei sind…egal was jetzt rauskommt!
Dann analysieren, einen fähigen Trainer holen, Transfers tätigen / Kader definitiv ausmisten, 3 gestandene Spieler mindestens dazu holen und wieder ein Team bilden/formen das auch wieder Bock hat in der 95 Minute beim Stan von 4:0 auf das 5te zu gehen!!!!
Hoffe Bernie du packst das!!!!! Alles gute!!!!
Und dann nächstes Jahr wieder alle überrollen 🔥
Diesen gewünschten Umbruch wird es definitiv nicht geben!
Wir wechseln keine +15 spieler aus!
Woher sollen wir 15 neue spieler ausm hut zaubern?
Wir haben ja gar ned das personal, dass wir uns in einem verkürzten transferfenster nach der EM so viele spieler parallel holen.
Weiß ned was unsere rekord zugangssaison ist, aber mit einem im business neuen sportdirektdor werden wir sowas sicher ned sinnvoll umsetzen können.
Da wären auch so viele griffe ins klo dabei, da kann man gewisse halbbaustellen spieler gleich behalten!
Ich denke 1 ziel ist die entscheidung trainer.
Danach gehört ein plan her, dass man die basis für eine geile start11 legt und natürlich den kader positionstechnisch ausgeglichen zusammenstellt.
Die stammspieler die gehen gehören nachbesetzt!
Entweder intern oder eben extern.
Denke das alleine wird schon eine schwierige aufgabe werden.
Und der nächste schritt ist die überlegung, welche stammspieler positionen nicht ideal besetzt sind, wo vielleicht extern nachbesetzt werden sollte.
Lv terzic und guindo ned ideal. Traut man es einem der 2 zu? Leistung jetzt würde ich sagen neu besetzen. Aber die 5mio für terzic wird man ned wegschmeißen, da wird sich nichts tun.
Iv mit baidoo und flavius würde ich lassen, da bekommst extern nichts stärkeres.
Backup okoh und blank.
Denke hier muss eher noch perspektivisch ein junger starker geholt werden der liefering spielt und iv 5 besetzen kann, wallner ist es nicht noch nicht.
Rv haben wir eine baustelle, flavius würde ich dort nur als backup sehen, denke vdb kommt hier zurück, aber da muss wer geholt werden, da dedic gehen wird.
Dm mit lgd passt, aber da würde ich schauen dass man extern qualität holt um hier mehr konkurrenzkampf zu erzeugen.
Kjaergaard soll bleiben
Bidstrup, capaldo ist die andere 8 position.
Gloukh muss bleiben, backup kameri, der auch auf der 8 backup geben sollte.
Denke aber hier brauchen wir in der breite mehr qualität, ein forson ist viel zu unbeständig. Wenn luka geht, haben wir hier spielerisch zu viele defizite.
Vorne ist fpr mich fernando und konate gesetzt.
Dahinter simic / ratkov. Hier würde ich einen verleihen.
Nene als stürmer 5 behalten.
Hier braucht man einen neuen externen den man als stürmer nr3 holt aber mit start11 potential, da fernando nach wie vor unplanbar ist.
Also ich würde mindestens 5 neue start11 potential spieler holen + 3 perspektive die Liefering spielen könnten.
Also 8 neue spieler
Neuer trainer
Da ist fpr bernie eh gebug zu tun…
Die abgänge gehören auch teuer verkauft.
Also da wird sich einiges tun.
Können weitere spieler wie kjaergaard nicht gehalten weden muss ma halt noch mehr neu kaufen.
Aber denke für die 5+3 neuen musst eh 50 mio in die hand nehmen, sonst weißt jetzt schon da ist zu wenig qualität dabei.