salzmann

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/wochenvorschau/das-bringt-die-woche

Um 14:30 Uhr kommt es im Trainingszentrum Taxham zur Testbegegnung mit dem Sechstplatzierten der 2. ADMIRAL Bundesliga, die SV Guntamatic Ried. Mit einem Mix aus FC-Liefering- und FC Red Bull Salzburg-Spielern werden wir diese Partie, die ihr gerne auch live vor Ort erleben könnt, bestreiten.

salzmann Bei Rapid hätte ich auf 105% geschwört! 😝

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Bei Rapid hätte ich auf 105% geschwört! 😝

Ich sogar geschworen 👨

aXXit 🤡

Anmerkung:
      In historischen Texten (siehe Beispiele) sind auch noch die früher üblichen schwach flektierten Formen „schwörte“ und „geschwört“ vorzufinden.

Unsere Startelf für den Test gegen Ried. Diambou und Guindo geben ihr Comeback. Solet ist auch wieder fit

salzmann

Verhounig
        Forson - Gloukh
        Bidstrup - Diambou - Capaldo
        Ulmer - Guindo - Solet - Piatkowski
        Krumrey

oder

Verhounig
        Forson - Gloukh
        Ulmer - Bidstrup - Diambou - Capaldo
        Guindo - Solet - Piatkowski
        Krumrey

Zweiteres erscheint mir realistischer, kann aber such ganz was anderes sein.

Bidstrup, Capaldo und Diambou können 6er und 8er sein, Capaldo auch RV/RM.
        Guindo und Piatkowski können hinten sowohl den AV als auch den IV geben.
        Forson kann LV/LM, 8er und 10er.
        Einzig Gloukh und Solet sind ziemlich fix 10er bzw IV, wobei Solet auch schon mal 6er gespielt hat.

Ich würd das Spiel jetzt so gerne sehen 😢

Neue Rolle
        Die Rückkehrer Guindo und Diambou beackern die rechte Seite, dabei füllt vor allem der Zweitgenannte eine ungewohnte Position ein: Der etatmäßige Sechser stürmt über die rechte Außenbahn, nur vereinzelt holt er sich im Zentrum die Kugel ab, um Angriffe zu lancieren.

Diambou hat laut Liveticker echt einen positiven Einfluss aufs Spiel. Hat schon selbst 1-2 Chancen und hat auch schon eine Chance vorbereitet

Piatkowski muss raus. Leitner kommt

Nach Plan beerben Gevorgyan, Sulzbacher, Diabate und Yeo die Teamkollegen Guindo, Diambou, Bidstrup und Gloukh zum Seitenwechsel.

Tatsächlich stempeln Gevorgyan und Sadeqi ein, Guindo und Bidstrup haben Feierabend für heute. Der Rest bleibt am Feld

Yeo, Diabate, Sulzbacher und Pejazic beerben Forson, Diambou, Gloukh und Solet.

in der 80. Minute gehen wir durch ein Tor von Yeo in Führung