und gleich mit der nächsten Aktion fast das 2:1. Gemmaaaaaaaaaaaaaaaaaa Burschen
29. Runde KSV 1919 vs. FC Liefering | Mo. 20.05.2024, 16:00 Uhr 1:3
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Reischl
Fein gemacht!!!!
Hochverdient!
Gevorgyan kommt für Moswitzer
Reischl gut drauf jetzt zum Saisonende.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Diakite
Yessssssssssssss jetzt hat er endlich sein Tor
Sauber
A bisserl eigensinnig ist er ja schon!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg. Sauber Burschen. Wieder eine starke Mentalität gezeigt und bis zum Schluss konzentriert geblieben
salzmann Leider auch nicht das erste Mal heute. Daran muss er noch arbeiten. Das ist meistens nicht gut fürs Mannschaftsklima.
Ansonsten hat er find ich schon wieder performed. Gefühlt überall zu finden, eigentlich fast immer anspielbar. Der eine oder andere Zuckerpass bzw. die eine oder andere Zuckerflanke auch wieder dabei.
Letztenendes haben heute am Schluss 15 starke Minuten gereicht. Über die 80 Minuten davor breiten wir lieber den Mantel des Schweigens aus
Aphox Über die 80 Minuten davor breiten wir lieber den Mantel des Schweigens aus
fand uns da jetzt nicht so schlecht. Da hatten wir auch schon genug Chancen für Tore. Aber klar man merkt, dass man aktuell nicht mehr so überlegen spielt, wie noch unter Cinel. Bin auf jeden Fall gespannt, wie wir nächste Saison wieder unter Cinel auftreten.
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligaspiel-kapfenberg-runde-29.html
Daniel Beichler:
Es war das erwartet schwierige Spiel. Viele hohe Bälle, viel Kampf um den zweiten Ball – das haben wir in einigen Passagen nicht gut genug angenommen. Und trotzdem geht der Gegner eigentlich aus dem Nichts in Führung. In der zweiten Halbzeit hat man gemerkt, dass Kapfenberg immer wieder versucht hat, uns mit langen Unterbrechungen den Rhythmus zu nehmen. Aber die Jungs sind cool geblieben – es war eine richtig gute Willensleistung, hintenraus noch drei Tore zu erzielen. Der Sieg ist hochverdient!
Durch den Dreier sowie der Niederlage der Admira und der Nullnummer von Meister GAK befinden sich die Salzburger nun in der Poleposition im Rennen um das beste Frühjahrsteam. Liefering hat in dieser Wertung vor dem letzten Spieltag einen Punkt Vorsprung. Ein Sieg am Samstag gegen Lafnitz und der Frühjahrsmeistertitel ist ihnen fix.
Kann mir jemand, der Liefering mehr verfolgt als ich, vielleicht erklären woher dieser brutale Leistungsunterschied Herbst - Frühjahr kommt ?
Alerion
Bin niemand der Liefering genauer verfolgt, aber wenn man sich ansieht was für ein Gemurkse das schon unter Ingolitsch war, dazu dann wieder eine neu aufgestellte sehr junge Truppe….da ist es für mich schon nachvollziehbar dass es etwas dauert bis das Werkl rennt.
Für viele ist es die erste Saison im Erwachsenenfußball und auch wenn es nur die 2. Liga in Österreich ist, spielt man (teils) gegen erfahrene Profifußballer.