Lordlumi Das wär natürlich ideal. Mich irritieren die Wettquoten aber immer noch, warum ist Torino für die Wettanbieter Favorit?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

barracuda warum ist Torino für die Wettanbieter Favorit?

wahrscheinlich weil man das erste Spiel in der Saison klar mit 3:0 gewonnen hat

Die Frage wird sein, ob Atalanta den Römern einen CL Platz gönnt oder nicht. Meine Hoffnung besteht darin, dass Atalanta nicht zweimal vor den eigenen Fans zum Abschluss verlieren möchte.

Glaube auch nicht das sie beide verlieren oder X spielen, einmal gewinnen die sicher noch!!!!

Ich würds eigentlich ganz gut finden, wenn wir schon in Runde 2 starten.
      Dann kommen wir früher in den Pflichtspielrythmus.

mmh1
        Ich glaube Q2 ist viel zu früh für uns, so wie diesmal umgebaut wird.
        Da kann es schnell mal unlustig werden, wenn man da verliert und sich für eine andere Gruppenphase qualifizieren muss.

mmh1 So sehr ich mich mittlerweile für die Qualispiele erwärmen kann, Q2 muss echt ned sein.

Edit: noch viel wichtiger als ein späteres Einsteigen und die fixe Quali für die EL ist es Benfica nicht ziehen zu können - gegen die hätten wir defacto keine Chance in 2 Spielen.

Q2 sind halt wieder 2 Spiele mehr.Atalanta wird das schon machen 😉.

redbulls7 reichen nicht sogar 2X ? Zwecks Torverhältnis, weiß nicht was in Italien wichtiger ist, TV oder direktes duell…

Für Torino gehts´s um nix mehr, außer dass sie vom 9. auf den 10. Platz abrutschen können - oder sehe ich da was falsch.

Broodfassl Wenn Fiorentina die ECL gewinnt, spielt der Neunte der Serie A in der ECL-Quali.

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Alex gefällt das.

Broodfassl Wichtig, auch wenn ich mental trotzdem schon auf EL eingestellt bin. Und wenn ich nicht ganz falsch liege: wirsanmindestensEuropaleague!