Chriti12 Die Kimberly sollte dringend den Friseur/Stylisten wechseln, so eine fesche Frau und dann immer diese “Klobürstenmähne”… 🤦

Wuschal
    Same, meine Frau ist z.B total neidisch auf andere, die Locken tragen können und ich finds auch total hübsch. Was mir z.B. überhaupt nicht gefällt und momentan total im Trend bei den jüngeren ist, dass sie sich die Haare komplett glätten. Ich find das schaut so langweilig und nicht wirklich schön aus.

Ich hab solche Haare und es ist die Hölle.
      Sobald die länger als 20 mm sind stehen sie zu Berge und machen was sie wollen.
      Mein Lieblingsschnitt ist daher -> 3 mm abrasiert….

Die Buchmacher sehen übrigens den LASK diese Saison nach uns als stärkste Mannschaft in der Liga, noch vor Sturm.

7 Tage später

mbonheur

Man wollte halt den Pokal nicht einzeichnen. 😉

Es war sicher gegen Sturm.
      Dort ware ich so böse..😂😂😂

die neuen Torgifs für die neuen Saison sind verfügbar. Zu den folgenden Spielern gibt es zwar einen Gif, aber da waren die Spieler nicht vor Ort bei der Aufnahme und deshalb hat man nur ein Bild der Spieler genommen:

Fernando und Kawamura werden wohl aufgrund der Verletzungen nicht da gewesen sein. Tijani ist ja generell noch die Zukunft offen und trainiert ja glaub ich auch nicht mit oder? Bei Solet, Pavlovic und Sucic schauts gleich aus mit den Gifs, aber da sind nun eh schon 2 von 3 gewechselt

Ich find`s recht interessant, dass unter dem Staff und der Mannschaft scheinbar richtig gute Stimmung und Vorfreude auf die Saison da ist.
      Man spricht von “Neustart” und will Vollgas geben. Immer wieder wird erwähnt, dass die Spielfreude wieder da ist und ich finde man spürt allen auch eine gute Stimmung ab.
      Dazu scheint auch bei den Fans Aufbruchstimmungstimmung da zu sein (siehe Auswärtsfans GAK).

Naja und dann liest man das Forum:
      …keine Ziele
      …fehlende Neuverpflichtungen
      …Bernie kann und tut nix
      ….keine Ambitionen
      ….reiner Ausbildungsverein
      …..in Leipzig wird alles entschieden
      ….

Dystan Man spricht von “Neustart” und will Vollgas geben. Immer wieder wird erwähnt, dass die Spielfreude wieder da ist und ich finde man spürt allen auch eine gute Stimmung ab.

Vor einem Jahr wurde uns das halt auch so aufgetischt. Kann also schon verstehen, dass man da als Fan ein bisschen skeptisch ist.

Dystan Man spricht von “Neustart” und will Vollgas geben. Immer wieder wird erwähnt, dass die Spielfreude wieder da ist und ich finde man spürt allen auch eine gute Stimmung ab.

1:1 das was man Anfang der letzte Saison auch zu hören bekommen hat.

Edit: wie immer viel zu langsam.

Die ganzen Spekulationen das der Verein ( gewollt oder ungewollt von oben diktiert ) auf Sparkurs gesetzt wird ist insofern eher unlogisch weil dann hätte man a) einen ambitionierten Trainer wie Lijnders nicht von Liverpool loseisen brauchen b) quasi das komplette Trainerteam von der KM abwärts in diverse AKA-Teams verändern müssen.
            Irgendwie ziemlich komische Stimmungslage gerade im gesamten Verein.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing quasi das komplette Trainerteam von der KM abwärts in diverse AKA-Teams verändern müssen

Bei Liefering wurde Beichler installiert und in der Aka wurde jetzt auch nicht groß umgebaut oder hab ich was verpasst? Den alten Co als U18 Trainer etabliert

greez Vor einem Jahr wurde uns das halt auch so aufgetischt. Kann also schon verstehen, dass man da als Fan ein bisschen skeptisch ist

HunglikeHodor 1:1 das was man Anfang der letzte Saison auch zu hören bekommen hat.

Naja da sehe ich schon einen sehr großen Unterschied.
                Vor einem Jahr haut Jaissle kurz vor Saisonstart den Hut drauf und Struber wird präsentiert, wo gefühlt 90% schon sehr große Bauchweh (zu Recht!) gehabt haben.
                Die Vorahnung damals “Das wird nix” war recht groß.

Bei der Bestellung von Pep samt Betreuerstab war die Vorfreude dann doch eine ganz andere bzw. die positive Erwartungshaltung.