Dystan 18 Punkte und dann schaut es eh gar net so schlecht aus nach der Punkteteilung

Ich glaube 12-15 sind aktuell das Maximum

Dystan Es wird halt sehr darauf ankommen wie wir in den nächsten 4 bis 5 Wochen unsere Hausaufgaben erledigen. Wer wird Trainer, Zu- und Abgänge am Spielersektor.
Zudem wird es sicher spannend zu sehen sein ob Sturm, Austria und Rapid den Kader halten können bzw Abgänge kompensieren können.
Sturm fehlt schon mal fix Gazibegovic, weitere könnte wohl sicher folgen, Rapid muss auf Burgi verzichten und Sangare dürfte wohl auch weg sein, und ob die Austria alle halten kann wird sich auch erst zeigen.
Wichtig für uns wird sein, gut und Frühjahr zu starten und zumindest den Abstand noch vorne nicht größer werden zu lassen, dann ist halt dank der Punkteteilung noch alles möglich. Aber egal wie, wir werden uns gewaltig steigern müssen.

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wichtig wird vor allem das direkte Duell mit Sturm, da können wir den Abstand verkürzen. Ich denke alle werden vor der Punkteteilung noch Punkte liegen lassen. Einen 3 Punkte Rückstand auc Sturm nach der Punkteteilung halte ich für realistisch und dann ist wieder alles in der eigenen Hand.

himmlisch1982 Es wird halt sehr darauf ankommen wie wir in den nächsten 5 bis 5 Wochen unsere Hausaufgaben erledigen. Wer wird Trainer, Zu- und Abgänge am Spielersektor.

so ist es, es liegt an uns selber. sich darauf zu verlassen, dass die anderen schwächer werden hilft nichts, solange wir gegen Tabellenschwächlinge so super spielen wie derzeit.
    wenn wir aus der Scheissgasse rauskommen ist sicher noch was drinnen, auch dank der unfairen Punkteteilung die nur für uns erfunden wurde.

Perti auch dank der unfairen Punkteteilung die nur für uns erfunden wurde.

Eigentlich wurde sie ja “gegen uns” erfunden, ist aber nun endlich mal für uns 😉

14 Tage später
        23 Tage später

Ich freue mich irgendwie auf die Frühlingssaison, wieder mal unter dem Motto “Es kann nur besser werden.”
        Sturm hat mit Gazibegovic und Biereth schon ordentlich Qualität verloren und man wird sehen, wie sie die Saison zu Ende spielen.
        Rapid hat nach einem guten Start im Herbst deutlich abgebaut und die Austria wird die Siegesserie sicher nicht durchziehen.
        Der LASK ist sowieso nach wie vor ein Chaos Haufen.

Gemma Double 🏆💪

Dystan Ich freue mich irgendwie auf die Frühlingssaison,

Kanns auch kaum erwarten in der Hoffnung dass wir besser über einen längeren Zeitraum perfomen.

https://www.skysportaustria.at/sturm-startet-als-gejagter-salzburg-maximal-ambitioniert/

Ex-Serienmeister Salzburg könnte beim Saisonfinale im Mai als großer Profiteur derselben dastehen. Zehn Punkte – gleichauf mit dem WAC – liegen die neuerdings von Thomas Letsch betreuten „Bullen“ aktuell hinter Sturm. Neo-Sportchef Rouven Schröder erklärte, weiter „maximal ambitioniert“ zu sein. „Klar ist Druck drauf, den brauchen wir aber auch.“ Weniger Fehler und mehr Konstanz will Schröder im Frühjahr unter Letsch sehen. Mit Karim Onisiwo kam Verstärkung für den Angriff, in der Defensive wurde bis dato vergebens nach einem Leithammel gesucht.

21 Tage später

greez

In der Annahme, daß immer wir die in rot sind: zeigt eigentlich zwei Sachen.

1. wir erarbeiten und tatsächlich (gute) Chancen
          2. wir nützen die offensichtlich zu wenig.

Der berühmte Knopf warats.

chrischinger86

Wir sind so stolz auf unser Team,
          zusammenhalten,das ist unser Ziel!
          Wir sind aus Klessheim,wir san die Hochburg,
          Wir sind die Fans vom FC Soizburg.
          Allez, Allez….

🤭