FC Red Bull Salzburg | Saison 2024/25
Die Salzburger, die nun seit elf Ligaspielen ungeschlagen sind, haben in den letzten fünf Runden vier Siege erzielt – gegen die Wiener Austria, Sturm, den WAC und nun Rapid. Nur ein 1:1 in Altach passt nicht recht in diese Serie.
https://sport.orf.at/stories/3139758/
Man ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.
In den nächsten beiden Runden halte ich zu Rapid.
Ist nich etwas früh, aber gibts irgendwo wieder die Online Excel Tabelle zur Europacupquali ?
Lordlumi Sorry, dass es nicht optimal angezeigt wird.
crystalmatthew17 WTF Polen . Hatte ich überhaupt nicht am Schirm dass uns die in den letzten 3 Jahren so überholt haben.
HunglikeHodor mit der Umstellung heuer wird 5 Jahre brauchen, bis sich das alles wieder richtig einordnet. Dieses Jahr gut zu performen zahlt sich halt richtig aus.
Ein gutes Jahr vor der Umstellung ist dadurch auch umso mehr wert.
HunglikeHodor
Nicht nur die
Hier die aktuelle Wertung der letzten drei Jahre incl. der heurigen Saison
https://kassiesa.net/uefa/data/method5/crank2027.html
Forsti37 und für Ö doppelt bitter dass die Hammersaison bald rausfällt, man aber 2 Oaschjahre noch länger mitschleppt. Da wirds vermutlich in die 20+ Regionen gehen, zumindest kurzfristig.
HunglikeHodor So schlimm wirds wohl nicht, aber um die Top 15 werden wir schon kämpfen bzw. bessere Plätze. Die Top 10 und den damit einhergehenden CL-Fixplatz können wir uns die nächsten 5 Jahre mal abschminken.
Insgesamt zwölf Bundesliga-Partien – acht unter Letsch, vier unter Vorgänger Pep Lijnders – blieben die Mozartstädter ohne Pleite. „Wir hatten einen guten Lauf. Jetzt müssen wir eben eine neue Serie starten“, gab es von Sportvorstand Rouven Schröder keinen Vorwurf an das Team. Fünf Punkte liegt man bei noch sieben offenen Spielen nun hinter den Grazern. Aufgegeben haben die Bullen den Titeltraum aber nicht. „Wir graben uns nicht ein, es geht weiter. Wer jetzt denkt, dass wir uns aufgeben, der täuscht sich“, sagte Letsch. Verteidiger Leo Morgalla pflichtete ihm bei: „Wir haben noch Zeit, müssen unsere Hausaufgaben erledigen. Wir wollen alle Spiele gewinnen.“ Auch Schröder ist nach wie vor optimistisch: „Die Niederlage war ein Rückschlag, aber es ist noch alles drinnen.“
„Es wird schwer in Wien, aber wir haben den Anspruch dort zu gewinnen“, erklärte Schröder. „Wir werden uns gut vorbereiten“, kündigte Letsch an und erklärte auch, warum er hinsichtlich der Meisterschaft nach wie vor zuversichtlich ist: „Weil ich an mein Team glaube und die Mannschaft richtig gut ist. Es gab in dieser Saison so viele Rückschläge, aber trotzdem brennt die Truppe und gibt alles. Ich glaube, dass wir heuer noch einige Spiele gewinnen können.“