salzmann Doppeltorschütze Murillo!

Hier habt ihr’s zuerst gelesen!

Bitte, gerne geschehen! 😎

13 Uhr, aber Uhrzeit trotzdem offen
Wenn das Match auch so spannend wird, muss ich es mir wohl ansehen. Die Frage ist nur wann

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

22 Tage später
    6 Tage später

Gibts schon irgendwelche Gerüchte? Es sind ja schon paar gegangen und Lukic schätze ich mal wird auch bald gehen

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Leihkandidaten wären Diabate, Agyekum etc. oder?

Alex Wer wären für dich die Leihkandidaten?

Und es gibt eigentlich jedes Jahr immer einige Spieler die dann trotzdem im Sommer dann gewechselt sind, werden wohl neben den schon genannten Lukic bestimmt Spieler wie Lechner, Pejazic oder Baran. Bei Agyegum könnte ich mir sogar vorstellen, dass der unerwartet wechselt statt ausgeliehen wird, aber nur ein Gefühl.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

LeonLalicGOAT
        Leihkandidaten: Diabate, Agyekum, Reischl (fest), Agyekum

Pejazic ist doch schon weg. Baran wird noch aufgebaut. Glaube nicht, dass der geht.

Lechner wäre ein Kandidat ja.

Alex Baran

Zu wenig Disziplin und schwerer Charakter. Glaube nicht das es für Profifussball reicht, selbst spielerisch.

LeonLalicGOAT wird man dann eh sehen. Aktuell hat er noch Vertrag und ist noch mit einem Kreuzbandriss raus, daher wird man ihn wohl sicher nicht abgeben

salzmann Weißt du wann Trainingsstart bei Liefering ist? Auch morgen?
              Bin auf Zu und Abgänge gespannt 🙄 Fragen über Fragen 😬

Gernot83 Weißt du wann Trainingsstart bei Liefering ist? Auch morgen?

Hätte man morgen mit dem Training begonnen, dann wäre auch schon vermutlich eine Pressemeldung veröffentlicht worden, in der Infos über das Trainingslager und die Zugänge aus der U18 gestanden wären. Möglicherweise kommt die Meldung also morgen oder in den nächsten Tagen

Gernot83 Abgänge

so viel wird sich da nicht mehr tun. Die meisten Abgänge hat man schon vor dem letzten Spiel der vorherigen Saison bekanntgegeben. Die restlichen Abgänge, die noch erfolgten könnten, währen dann Abgänge per Leihe oder fix von Kooperationsspielern. Aber das würde dann von Salzburg bekanntgegeben werden

salzmann Hätte man morgen mit dem Training begonnen, dann wäre auch schon vermutlich eine Pressemeldung veröffentlicht worden, in der Infos über das Trainingslager und die Zugänge aus der U18 gestanden wären.

letztes Jahr bspw. kam die Meldung am 23. Juni, einem Freitag, und der Trainingsstart war dann am darauffolgenden Montag

Heute fanden wohl die Leistungstests statt. Frage: Das ist Aguilar oder?

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/trainingsauftakt-2024-25.html

Trainer Daniel Beichler: „Es war jetzt genug Pause. Die Burschen werden ausgeruht, frisch und gut vorbereitet ins Training starten. Ich persönlich freue mich richtig auf die kommenden Wochen, auf die komplette Spielzeit und darauf, mit einer sehr spannenden Mannschaft in die Saison zu gehen. Es sind dann doch einige aus der U18 hochgekommen. Unsere Aufgabe wird es sein, sie in den Erwachsenenfußball zu integrieren. In der Vorbereitung liegt das Augenmerk darauf, als Kollektiv stark zu werden und gleichzeitig, die Art, wie wir Fußball spielen wollen, zu implementieren. Darauf freuen wir uns alle, wir gehen hoch motiviert in die Spielzeit hinein!“

Fahrplan für die Sommervorbereitung
                    24.Juni 2024 | Leistungstests
                    26.Juni 2024 | Trainingsstart
                    06.Juli 2024 | 11:00 Uhr | Testspiel 1 vs. SK Bischofshofen (Akademie Liefering)
                    13.Juli 2024 | 16:00 Uhr | Testspiel 2 vs. Lommel SK (Akademie Liefering)
                    16.bis 18. Juli 2024 | Trainingslager in Maria Alm (Hotel Eder)
                    20.Juli 2024 | 13:00 Uhr | Testspiel 3 vs. SV Sandhausen (Akademie Liefering)
                    27.Juli 2024 | Testspiel 4 – Gegner noch offen
                    02.bis 04. August 2024 | Saisonstart ADMIRAL 2. Liga
                    Etwaige Änderungen vorbehalten, Updates folgen rechtzeitig auf der Homepage des FC Liefering.