Im ersten Spiel gleich mal 3 Verletzte. Läuft ja wieder mal prima. Und dann auch noch genau dort wo wir eh am schlechtesten besetzt sind auf RV und LV. Kannst eigentlich ned erfinden.
FC Liefering | Saison 24/25
seas397 Naja geht so, LV hast du mit Brandtner, Schablas noch 2 und Hofer würde man in Not bestimmt runterlassen. RV hast du noch Bendra, Hussauf und wenn als RAV sowieso Trummer und glaube sogar Lukic wurde da mal getestet. Ist nicht Weltklasse, aber komplett schlecht besetzt ist das jetzt auch wieder nicht.
LeonLalicGOAT Antworte nicht auf sowas, hier wird von gewissen Personen mitgelesen. Jede Kritik, Insiderinfo kann und wird früher oder später in den Rücken
deines Sohnesfallen.
Und wenn du’s nicht glaubst frag @hofinger89
https://www.fc-liefering.at/de/tickets.html?s=09
Ticketinfos 2. Liga
Die Heimspiele des FC Liefering werden in der Red Bull Arena ausgetragen.
Hier die Infos bezüglich des freien Eintritts bei den Heimspielen von Liefering.
Alle Dauerkarten-Besitzer des FC Red Bull Salzburg können sich an der Spieltagskassa gegen Vorlage der aktuellen Dauerkarte auch bei den Top-Spielen eine kostenlose Eintrittskarte abholen.
Bei vielen Spielen wird man bei Liefering mit verkauften Tickets wahrscheinlich nicht mal einen vierstelligen Betrag eingenommen haben. Wenn die Rapidler auf solche Summen angewiesen sind, dann tun sie mir eh leid.
- Bearbeitet
Hauptsache selbst mit den Grazern Ticketdeals machen, aber sich bei anderen über Ticketdeals beschweren - genau mein Humor.
Wenn sie das Geld so dringend brauchen, wieso dann solche Absprachen mit Graz?
https://www.meinbezirk.at/voitsberg/c-sport/am-30-oktober-kommt-der-lask-nach-voitsberg_a6929810
Es könnte in Voitsberg das Match des Jahres werden. Denn im ÖFB-Cup-Achtelfinale kommt am Mittwoch, dem 30. Oktober, Conference League-Starter LASK in den Münzer Bioindustrie Sportpark. Spielbeginn ist um 18.15 Uhr. Die darauffolgende Liga-Partie gegen den FC Liefering wird daher auf den 2. November um 14.30 Uhr verlegt.
Das andere zeigt sich bei Liefering in der heimischen Zweiten Liga. Von neun Spielen wurden vier verloren und nur zwei gewonnen. Oft wirken die Youngster verunsichert und überfordert. Ein Grund ist offensichtlich: Der oftzitierte „Männerfußball“, den das Gros der Truppe mit Liefering bereits spielt, bringt im Jugend-Europapokal einfach einen riesigen Vorteil mit sich. Ist das der einzige? Jein. Der Trainer erklärt es so: „In der zweiten Liga fehlt uns teilweise noch die Abgezocktheit und Reife. Diese erarbeiten wir uns in der Herbstsaison. Für fünf, sechs Spieler sind es die ersten Auftritte im Profifußball, wir müssen den Jungs einfach Zeit geben!“
Oha, am Dienstag ist ja Nachtragsspiel zwischen FAC und Liefering. Da werde ich dann wahrscheinlich sein.
der Thread zu dem Spiel ist übrigens bereits offen
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligaspiel-rapidii-runde-13.html
Das Heimspiel gegen den SKU Amstetten am 30. November steigt dann wieder in der Red Bull Arena, und nicht – wie zunächst fälschlicherweise angekündigt – in Grödig.
Viertbestes Team im Kalenderjahr 2024: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga--die-grosse-jahrestabelle-2024/
Am 15.02 testet Liefering in der Akademie um 14:00 Uhr gegen die Vienna