Bin ehrlich, mich haut die Verlängerung auch nicht aus den Schuhen. Ich hab bisher(!) auch nicht viel gesehen, was mich hoffen lässt dass er jemals die Große Karriere hinlegen wird.
Aber mit seiner Physis kann er schon die von Lijnders geforderte Intensität auf den Platz bringen. Er ist halt eher der klassische Arbeiter und weniger der fragile Techniker.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass er schon in der kommenden Saison für die KM vorgesehen ist - und so wird auch die Vertragsgestaltung sein. Ich denke nicht, dass da jetzt so extrem viel Geld blockiert wird. Und jetzt kann man ihn sich ohne Druck noch 1-2 Jahre bei Liefering ansehen. Wer weis, vielleicht überrascht er ja.
Hätte es mich gestört wenn der Vertrag einfach ausgelaufen wäre? Vermutlich nicht.
Aber ich glaub auch nicht dass die Verlängerung jetzt irgendwelche Auswirkungen auf die KM oder den Verein an sich hat.
Und das mit dem Spieler blockieren ist auch so eine Sache, niemand kann sagen wie sich andere Spieler präsentiert hätten, wenn sie die Spielzeit bekommen hätten…. Wie Loddar schon sagte: Hätte wäre Fahrradkette….
Mir wär ehrlich gesagt wichtiger dass langsam aber sicher die dringend benötigten Spieler für die KM auftauchen. Zumindest ein paar mehr Gerüchte wären nice